Nur die Werbung. Nach dieser penetranten Werbekampagne würd ich mein Auto lieber verschrotten als denen mein Auto zu verkaufen.
Könnte durchaus sein, dass du vom Schrotthändler mehr Kohle für dein Auto bekommst als von denen
Ich frag mich ja immer: wer glaubt wirklich, dass er bei solchen Geschäften gut abschneidet?
Auf jedenfall. Die ziehn einen total übern Tisch. Mein Dad hat mal seinen 1 Jahr alten C-MAX bewertet. 30 gekostet, 25 noch Wert und die hätten ihm 15 gegeben.
Das is nur für Leute die auf das Geld verzichten können und ohne grosse Mühe und verhandeln ihr Auto schnell zu Geld machen wollen.
Hatte ein Jahr eine Dachgeschoss Wohnung, nie wieder… Im Sommer hast du 92735173826352718°C und durch die Dachschräge verliert man viel Raum. Trotzdem muss man mehr zahlen pro m2…
In DE werden Dachschrägen prozentual angerechnet
Ihr glücklichen…
Kaum in Deutschland, schon regnet es nur noch und das mobile Internet ist wieder lahm wie sau.
Home sweet home!
Und diese autobahnbaustellen! Eine wahre wonne!
Einfach dann ihre Tonne benutzen. Aber vorher bescheid geben.
Um die Zeit Random Dungeons als Tank in Wow machen. Was habe ich eigentlich erwartet?
Tank war das was mich am Ende noch recht lang bei WoW gehalten hat. Aber es ist echt ein undankbarer Job, besonders mit Randoms…
Das dankt dir niemand! Naja, ausser bei Bossen war auch selten ein Tank nötig. Aber meistens haben sie sich noch grundlegend an den Code of Conduct gehalten. Tank pullt. Aber 3 Hunter , was will man da erwarten ausser totales Chaos?
Naja mein RP ist ein Zwergen Soldat (Ich versuche ein Mog Gear das aussieht wie die Zwerge aus der Schlacht der 5 Heere.). Und Soldaten sind es gewohnt, dass einem niemand irgendwas dankt. Von daher passt es.
Edit: Ich könnte es heute Nacht in die Scherbenwelt schaffen. Wenigstens ein Lichblick.
Geil wie ich meine Nachbarn oben reden/laufen höre, hochgehe weil die ein Paket von mir haben und niemand aufmacht. Die hellsten sind die nicht.
ICH HÖRE EUCH DOCH!
Hast du eventuell geräuschunterdrückende Kopfhörer gekauft?
Nö! Steckdosenleisten!
Ach wer kennt sie nicht?
Das ist das schönste Video was ich je gesehen habe!
Wiedersehen Urlaub. Es war schön mit dir
Hat er dich wieder verlassen? :’(
Lern daraus und fall nicht ständig auf diesen unzuverlässigen Schuft herein, er wird dir wieder das Herz brechen.