Der Auskotzthread 2 - Reloaded

:beansad: das ist nicht lustig

Sorry :slight_smile: meiner Macht seit nem Jahre schon komische Geräusche

es nervt halt so das man dann mit den Vermieter rum telefonieren muss, dann eh selbst ein neues Gerät suchen muss, auf die lieferung warten

Warum musst du mit dem Vermieter telefonieren?

1 „Gefällt mir“

Ich tippe mal darauf, dass die Einbauküche dem Vermieter gehört. Habe ich auch gerade durch. Ging bei mir zum Glück relativ problemlos.

2 „Gefällt mir“

Macht Sinn, hab zum Glück alles selber eingerichtet

yupp Einbauküche und da sollte man Bescheid sagen, außer man behält das alte gerät und baut es nach dem Auszug wieder ein

Also bei mir bezahlt der Vermieter den Kühlschrank. Der Kühlschrank gehört ja zu Mietsache dazu und wenn er kaputt geht, sorgt der Vermieter für Ersatz, bzw. bezahlt ihn zumindest. Es ist ja dann auch seiner.

wenn wir das unserem Vermieter überlassen, dann stellt er uns wieder ne billig und oder veraltetes gerät hin, dann lieber erst mal selber was neues moderne kaufen. wir wollen ja eh nicht auf absehbare zeit ausziehen

Du warst das doch mit der geilen Dachgeschosswohnung und den Holzbalken oder? Da würd ich auch nicht ausziehen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

ja das war mein wohntraum

Jaja! Verspotte mich nur!

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist nachvollziehbar. Wir haben ein Budget von 450 Euro bekommen und konnten uns dann was raussuchen. Hat für einen Einbaukühlschrank mit A+++ gereicht. Hat zwar keine fancy Funktionen, reicht uns aber aus. Ist auch nur ein kleiner Einbaukühlschrank mit 80 cm Höhe.

Wtf… Der bärtige Opa von nebenan (Schwiegervater) mäht bei meiner Schwägerin den Rasen… ok kann man machen …

Warum zur Hölle hat der unsere biotonne genommen …
Tonne wird in 2 Wochen geleert, wenn wir mähen ist die halb voll … Stand biotonne jetzt 3/4 voll und wir müssen noch ein mal mähen !

bei uns ist es auch nut so ein kleines ding, also ja mehr als 500euro würden wir da auch nicht ausgeben und da bekommt man doch ne energiespar marken gerät

Bei uns würde es der hier. In dem Preissegment gehen die A+++ Kühlschränke los. Für 500 Euro findet man auf jeden Fall was.

ja der sieht ganz gut aus, obwohl wir wohl ein ohne TK fach nehmen würden, nimmt platz weg um das Bier kalt zu stellen :grin:

2 „Gefällt mir“

Irgendein Android App Update (ich vermute Kindle) hat sowohl mein Smartphone (Galaxy Nexus) als auch mein Tablet (Nexus 7 2012) in eine Endlosbootschleife versetzt. Langsam hab ich echt die Schnautze voll von Android (so sehr ich Linux auch mag).

“Wir kaufen dein Auto de”

5 „Gefällt mir“

Nur die Werbung oder hast du da tatsächlich versucht ein Auto zu verkaufen?