Über ihn drüberfliegen als Tintenfisch und dann raus aus dem Tintenfisch und eine Arschbombe auf seinen Kopf.
Aber ist der nervigste Bosskampf den ich bisher hatte.
Das beruhigt mich sehr. Der ganze Level ist #belastend.
Aye, wie gesagt ich hasse Wasserlevel in jedem Spiel…
Die Cheep Cheep Steuerung ist auch alles andere als intuitiv.
Ja, das die untere Taste einen nach oben schwimmen lässt und umgekehrt hat mich auch mehrmals verwirrt…
Ich kann diesen Boss nicht skippen oder? Es geht einfach nicht.
Ich glaube nicht das er gemacht werden muss. Vielleicht weiß Google eine einfachere Art wie man ihn besiegen kann.
Der Typ auf YT braucht 7 Minuten, das ist ein schlechtes Zeichen.
In Sieben Stunden geht’s wieder zurück nach Deutschland.
Raus aus Freizeit, Sonne, Strand dafür rein in die Kälte, dreckswetter und Arbeit. will nich!
Jedem das seine. (Darf er das?)
So lange er mich nicht mitschleppt.
Kein warmes Wasser…ich krieg die Krise!
Tja da hilft nur ein Topf und ein Herd
Und viel Geduld, bei der Topfgröße und der Erfordernis
Was gibt es denn gegen Strand einzuwenden?
Und vorallem: wer entscheidet sich denn bei der Wahl zwischen sommerlichem Wetter (im November!) an der côte d’azur und deutschem mistwetter für zweiteres?
Er ist sterbenslangweilig. Hast du einen gesehen, hast du alle gesehen.
Najo. Ich gehöre sicher auch nicht zu den Leuten, die sich den ganzen Tag an den Strand legen um sich haut und Hirn brutzeln zu lassen. aber mal ne Stunde sich in die Sonne fläzen, ne Runde schwimmen zu gehen, oder ne kleine Wanderung die Küste entlang über Strand und klippen ist Klasse. Gerade wenn das Wetter einfach durchgehend so herrlich ist, was am Mittelmeer tatsächlich die Regel ist.
Oh, und: ein mittelmeerstrand ist in der Tat was völlig anderes als Nordsee (watt, kalt, „deutsch“: strandkörbe etc.), Atlantik (stürmisch, imho irgendwie müffelnd), norwegische fjorde, oder auch - wo ich leider noch nicht war - schottische „brennereien“-küste, kalifornische, arabische whatever Strände.
Aber ja, jedem den Urlaub, der ihn glücklich macht.
Kühlschrank zickt mal wieder rum, hoffentlich gibt er nicht endgültig den Geist auf
Zeig ihm doch die kalte Schulter