Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ne das ist was anderes. :donnie:

Sie nannte uns ständig „wir Hausfrauen“ und da auch zwei Männer dabei waren, drehte sie sich dann ab und an mal zu denen um und ließ Sätze fallen, wie „ihr Kerle kennt so ne Säge (ein Brotmesser) sicher eher vom Äste sägen“ oder „Kevlar, das kennen ja nur die Männer hier, von der Motorradkleidung“. :rolling_eyes:

Wow. O_o

Glaub da wäre ich nach zwei Minuten gegangen.

Heißt das Motorradkleidung ist kugelsicher? Ich bin überrascht, dass sie sowas wusste. Ich schlimmer sexist.

1 „Gefällt mir“

da fehlen mir die Worte …
hast du denn was gekauft?

Ein Messer. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ah, die Rettung einer jeden unangenehmen sozialen Situation :relieved:

2 „Gefällt mir“

Messer kann man nie genug haben

„Nein, geehrte Frau, die schusssichere Weste, die ich als Vollzeitpolizist für die Sicherheit unserer Nation trage, müsste jedoch daraus bestehen.“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Um es danach in ihr zu vergessen? :confused:

3 „Gefällt mir“

Das war zwischendurch der Plan. Aber man will das teure Plastikgeschirr ja nicht versauen. Wer weiß, ob das spülmaschinenfest ist.

3 „Gefällt mir“

Warum kauft man sowas nicht im Supermarkt oder im Internet? Ist es da nicht günstiger?

Und der Teppich erst!

Doch. Aber das ist dann doch kein echtes Tupper! :scream:

:kappa:

Mal ernsthaft, ich kaufe auf Arbeit nur echtes Swagelok aber wer achtet auf sowas bei Plastikdosen?

Gerade beim Kopfhörer absetzen schön ein paar Haare mit ausgerissen. Ist ja nicht so, dass die nicht von alleine schon weniger werden :frust: Da war mir der Schmerz fast zweitrangig

Der Strandlevel bleibt scheiße. Wer hat diesen Boss designet?

Du meinst @Squidward’s Onkel?

2 „Gefällt mir“

Was mache ich da? Der geht mir auf den Sack.