Erster Tag nach dem Urlaub: auf der Arbeit sieht alles noch genau so aus wie vorm Urlaub.
Danke liebe Kollegen für die reizende Unterstützung.
Gute Besserung!
Gute besserung.
Hab da mal von einer Engländerin gehört das warmer Orangensaft mit Honig wunder wirken soll bei Halsschmerzen.
Mal schauen… meinen Hals reizt grad alles…
Bin gerade im Wartezimmer beim Arzt, mal gucken.
Leute, die in der zweistöckigen S-Bahn oben sitzen und genau dann merken, dass sie aussteigen müssen, wenn der Zug schon in der Station stehen geblieben ist und am weg raus glauben, die müssten alle Menschen umrempeln, um rechtzeitig auszusteigen
Ist mir der heutige Tag schon wieder auf die Nüsse gegangen…
- Auffahrunfall auf einer zweispurigen Straße. Es war nix zu sehen. Nix kaputt. Aber wir bleiben hier mal lieber stehen und blockieren eine von zwei Spuren, bis irgendwann in 2 Stunden die Polizei kommt. Newsflash: Die sagt als erstes “fahrt zur Seite verdammt”
- Der Tag auf Arbeit nach dem einwöchigen Urlaub war komplett zum abgewöhnen. Newsflash: Ihr müsst nicht alles kaputt machen während ich weg bin
- Ich kann heute kein Bohndesliga gucken. Ich muss warten bis das als VOD raus ist und ich den BVB-FCB-Part skippen kann. Ich kanns nicht mehr hören. Seit Samstag höre ich gefühlt nix anderes. Im Büro, beim Bäcker, im Supermarkt… Gestern mit meinem Vater telefoniert und das erste was er sagt war: “na. Wat sagste denn zu euern Dortmundern”. Newsflash: Wir haben verloren. Ich weiß das schon
- Und wo wir beim Thema BVB sind: Ich schmeiß bald diese verdammte offizielle BVB-App vom Handy. Ich weiß nicht welcher Horst-Kevin da die News schreibt, aber er sollte aufhören. Wir haben 3:1 verloren. Von dem was ich gesehen und gehört auch absolut verdient. Kurz nach dem Spiel kommt dann die News “vorne Pech, hinten kein Glück bla blah” . Das ist das Standardgeschwafel nach jeder Niederlage. Daran hab ich mich leider schon gewöhnt. Zwei Stunden später kommt dann eine Meldung mit dem Titel “In keiner Statistik hinten”. Darin wird dann erzählt, dass man in jeder Statistik führend war. Lieber Horst-Kevin. In einer Statistik waren wir hinten: Geschossene Tore. Und Newsflash: Die ist recht wichtig… Da wird von Vereinsseite jede Niederlage noch irgendwie schön geredet. Manchmal würde es auch helfen man das Kind beim Namen zu nennen: Schlecht gespielt, verdient verloren
Ich krieg familienbedingt sehr viel von Bayern mit, weil meine Sis Riesenfan ist. Ich kann es auch nicht mehr hören… Ich war übrigens für Dortmund. -,-
Wenn es eine Sache gibt die ich nicht mehr hören kann ist es Jamaika Koalition, ganz egal welchen Sender man anmacht, überall hört man immer nur das Gleiche, Jamaika hier, Jamaika da, ich krieg echt das Kotzen dabei.
Wo wir gerade bei super interessanten, aktuellen Themen sind, danke an sämtliche Nachrichtendienste, dass ich täglich mit so viel unnötigem Scheiß zugebombt werde, gerade eben wieder ein klasse Beispiel, Anna Ermakova ist aus ihrer Modelagentur geflogen wegen eigener Blödheit. Vielen Dank für solchen Journalismus, ich weiß nicht mehr wie ich die nächsten Tage überstehen soll jetzt wo ich das über Anna weiß. Ich werd die nächsten Tage nicht mehr schlafen können und mich vor Sorge im Bett hin und her wälzen, oh mein Gott wie soll ich die nächste Zeit nur überstehen mit solch ach so wichtigen Informationen über Menschen die mir am Arsch vorbei gehen.
Wollte an so einem FIA Turnier in GT Sport teilnehmen und wurde gestern wie heute aus der Lobby wegen “Netzwerkproblemen” rausgeworfen. Super Spielspaß.
Liebeskummer auch noch dazu. Läuft doch
Diese verdammte frühe Dunkelheit macht mich depressiv.
Ungesichertes WLAN, aber jegliche Art von VPN verbieten. Danke, das war dann der letzte Besuch in diesem Hotel…
Aber… Bobmannschaft :’(
Dachte es läuft gut?
Naja…
Letztens hast du zumindest noch motiviert gewirkt.
Habe ich auch aber ist alles blöd gelaufen und jetzt fühl’ ich mich wieder so, als sei ich ein Nichts
Zwei Jobabsagen kamen auch noch dazu
Meh
Ja ich weiß Kraehe, aber gegen die Kollegen habe ich ja auch nichts, trotzdem gucke ich mir Cool Runnings nicht 10x pro Woche an.
Hab ich mir ganz schnell abgewöhnt, als ich mich vor 10 Jahren in beinahe jedes Weibliche Wesen Hals über Kopf verliebt habe, das ich getroffen habe… Der Trick: Absichtlich nach was abturnendem, seltsamen suchen, zB schrilles Lachen, schmatzen beim Essen usw… Da hat jeder Mensch sowas
Ist zwar kacke, aber für mich auf jeden fall besser als herzschmerz
Ok
Nicht bös gemeint muss nur immer an den Film denken wenn ich Jamaika hör