Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das vergeht! Hab grade auch viel Pech und würde am liebsten mich und irgendwas Anderes kaputtkloppen :frust:

Nicht unterkriegen lassen und wenn der Multiplayer mit GT Sport und mit den Weibsbildern nicht klappt, dann halt erstmal ne Runde Singleplayer … :donnie: …konnte nicht widerstehen :ugly:

…Kopf hoch, Dude!^^

2 „Gefällt mir“

Das brachte mich zum Schmunzeln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber es ist CoolRunnings :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Erst installier ich die falsche version von Wasteland 2, dann verbringe ich die ganze letzte nacht damit das game neu runterzuladen, dank elends langsamen Internet hier auf dem Land wo ich eben wohne.

Dann will ich es jetzt starten und es stürzt einfach immer wieder beim Starbildschirm.

Foren schiebens auf fehlenden DX11 support meiner Graka und Grafikkartentreiber, aber da werde ich wegen einem game sicher nicht alles wieder durcheinanderbringen und mir den ganzen pc zerficken, nein danke…

Naja, kommt das game eben leider erstmal auf halde bis ich nen neuen pc habe.
So ein müll aber auch, mit den verdammten treibern etc.

Wenn deine Grafikkarte kein DX11 unterstützt, dann ist das kein Treiberproblem, sondern ein Hardware Upgrade ist nötig. Deswegen ist Systemanforderungen Lesen durchaus Pflicht :ugly:

Edit:

Cpt. Einsicht, immer zur Stelle!

1 „Gefällt mir“

nur wieso brauch so ein game wie wasteland 2 dx11 ?

und laut steam brauchst auch nur dx9, und auch sonst reicht mein alter pc trotzdem noch ewig, will einfach nicht

Das ist wirklich merkwürdig, DX10 ist auch nur im Empfohlenen… :thinking:

Der neue 388 Treiber von NVidia soll auch Probleme machen, bei manchen Spielen und Hardwarekombis…kann es sein, dass du den hast?

Und dann wundern sich Leute noch, wenn man Online Gaming kritisch gegenüber steht.
Aber es funktioniert doch immer alles … Ein Scheiß funktioniert, ihr Penner!:beanrage:

Oder in Walis Fall irgendwen Anderes, vielleicht den Nebenbuhler.:werwolf:

1 „Gefällt mir“

Kurz vor Feierabend mal kurz Bild.de nach quatschartikeln durchstöbern:
ein Moment der todesangst! - Tiger attackiert pflegerin in russischem zoo
[…]Tiger taifun ließ von der schwerverletzten Frau ab. […] Die pflegerin befindet sich noch im Krankenhaus. Sie ist unverletzt, hat aber einen Schock erlitten.“ :nun:

2 „Gefällt mir“

Schwerverletzt, unverletzt. Ist doch das gleiche :upside_down:

Nein, das ist nicht ernst gemeint. Ja, es ist furchtbar, dass ich das hier dazu schreiben muss, aber das hängt mir sonst immer nach.

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ist nicht der Unterschied zwischen leicht und schwerverletzt nur, ob du mit oder ohne Blaulicht ins Krankenhaus gebracht wirst? Zumindest die Lokalpresse handhabt das so

ich kenne es so

leicht verletzt sagt man wenn man nicht im Krankenhaus bleiben muss, schwer ist wenn man zur Behandlung bleiben muss und schwerstverletzt wenn man intensives medizinisch behandelt werden muss.

Hat was mit Medizinrecht zu tun. Schwerverletzt ist zum Beispiel jemand mit einer Fraktur (außer Finger und Nasenbein) oder Schnittwunde unter bestimmter Größe (die mir entfallen ist).

@Leelo Schwerstverletzt gibt es im med. Alltag nicht. Eigentlich sagt da auch keiner Leicht- oder Schwerverletzt. Da ist nur wichtig, ob ein Polytrauma vorliegt oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir einen Zeh breche bin ich aber schwerverletzt?

ahh okay, also wird das wirklich nur so nach außen kommuniziert

Ach verdammt, bei denen nicht. Die werden ja nicht mal operiert (außer die Großzehe, und dann nur bei einem blöden Bruch).
Es gibt im den Rechtsbüchern eine genaue Definition. Der unverschobene Bruch einer Rippe gehört auch nicht dazu, eine Serienrippenfraktur ohne Blutung aber schon etc.

1 „Gefällt mir“

HNO Erledigt, muss jetzt zum Neurologen und ein Hirn MRT machen lassen, mal wieder. Yay. Und zu dem Gefühl das mein linker Gehörgang zuschwillt meinte sie, sie es sehe alles gut aus und sie erkenne keine schwellung. :confused:

Der Prolog von Kingdom Hearts 2. irgendwas.

Drei Stunden gepflegte Langeweile.

Ich habe etwas gedruckt. Ich weiß nicht wohin. Das kommt davon wenn man Druckern keine vernünftigen Namen gibt

3 „Gefällt mir“