Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Kommt drauf an, wie nervig die Leute vor ihm sind.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es faszinierend wieviel Power man aus wenig Hubraum holt. Meiner holt 112 PS aus 1,7L und zieht ganz ok. Dann sehe ich, dass Ford SUVs mit 1,0L Motor verkauft. Ok, das Ding wird eine Gehhilfe sein, aber ab 1,2L bekommt man heute schon ordentlich Power.
Mein 1,2L C-Corsa war noch eine richtige Gehhilfe.

Ich durfte mal einen Käfer von 1954 fahren. Der hatte zwei Liter und knapp 40 PS. Heute holst du aus 2 Liter Locker mal 250ps

Ich müsste neue Autos Probe fahren. Ich kaufe dem 1L SUV nicht ab, nicht von Schmetterlingen im Flug überholt zu werden. Aber so wie mein Auto klingt steht das eh bald an.

1 „Gefällt mir“

Weil ich den Spruch auch aus meiner Gegend kenne, also nix mit Ösi only

Wo hab ich was von Ösi only gesagt? :confused:

:kappa:

Du hast doch die Aussage von ihm verneint :eddy:

Er hat gesagt das sagt man nicht in Österreich und ich hab gesagt klar sagt man das auch hier. :colinmcrage:

Ach so :confused:

Manchmal treibst du mich in den Wahnsinn… :frust:

1 „Gefällt mir“

Den Satz höre ich nicht zum ersten Mal :safetyfirst:

Heute oder?

2 „Gefällt mir“

Heute nur zum ersten Mal, Herr Doktor :eddy:

Ach, ich muss dich was fragen :smiley:

Es ist Krebs…

1 „Gefällt mir“

Und nicht Lupus.

2 „Gefällt mir“

Eine Freundin von mir hat irgendwas mit Lupus. Wurde mit 14 mit Cortison falsch behandelt und hat ihr Gewicht verdoppelt in wenigen Monaten. Alles was der Arzt drauf meinte war:

Hm, da haben wir wohl falsch behandelt. Ups. Übrigens das bekommen sie nicht mehr weg, das ist Wasser im Gewebe. :supa:

Das ging so schnell das sie überhall wirklich extreme Dehnungsstreifen hat. :frowning:

Ich habe das gerissene mit einem spezialknoten zusammen geflickt, so das ich unter Menschen gehen konnte.

Heute wird ein nerviger Tag. Gestern nach Feierabend noch eine Mail von der Produktmanagerin bekommen wegen Änderungen in einem Thema welches ich eigentlich schon abgeschlossen hatte und für den letzten Release diese Jahr eingebunden. Dazu gibt es noch ein nichts erklärendes Dokument und die Bemerkung, dass sie nun 2 Wochen Urlaub hat. Und um den Witz abzurunden hat sich der Kollege, der sich mit der Thematik noch auskennt heute morgen krankgemeldet.
Ich will die Maske nicht wieder anpacken, sie ist endlich schön :beansad: