Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Its never Lupus.

Ärzte haben echt einen Narrensicheren Beruf. Selbst wenn sie jemanden töten kommt da maximal eine Geldstrafe bei raus.

Wäre das nicht so, hätten wir sicherlich noch einen größeren Fachärztemangel.

2 „Gefällt mir“

Mein Schwager hatte auch über ein halbes Jahr Cortison bekommen. War eine Wandlung von Eddy Murphy zum Verrückten Professor und wieder zurück. Jedoch ohne bleibende Folgen.

Das hilft der Dame mit dem jetzt wässrigen Gewebe aber wenig.

Äh, nein. Bei grober Fahrlässigkeit oder Absicht muss auch ein Arzt ins Gefängnis.

4 „Gefällt mir“

Aber überhaupt keine Behandlung würde ihr auch nicht weiterhelfen.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es, wenn man einen Besprechungstermin mit jemandem ausmacht, reinkommt und der ist am Telefon. Also setzt man sich dazu und wartet, da klopft es, guckt der nächste rein und mein Termin meint nur “Komm ruhig rein, ich telefonier nur kurz.”.
Ja nee, du hast dann einen Termin mit mir! Bin jetzt wieder gegangen, das ist mir echt zu blöd.

2 „Gefällt mir“

Ich komme zu machen Besprechung nur mit doppelter Einladung. Die eigentliche und dann soll er/sie noch mal eben anrufen wenn man dann wirklich so weit ist

Das ist mein Chef und ich muss jetzt schon Termine ausmachen, um mit dem kurz was bequatschen zu können.
Finde das reichlich respektlos, wenn dann sowas passiert.

1 „Gefällt mir“

Der Ärzteschaft weiss sich allerdings auch gut zu decken. Auch wenn es ein schusseliger oder vergesslich Arzt ist. Man wird bis zu einem gewissen Grad sehr gut geschützt.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Statistik ja eigentlich, aber der Kurs is so trantütig. -_-

da gebe ich dir so recht der Prolog ist wirklich langweilig.

angeblich hat der DHL typ um 16:30 versucht mein paket zuzustellen. angeblich zum zweiten mal. angeblich, weil in meinem aufgang eigentlich immer jemand da ist, der nen paket annehmen kann vor allem aber ist nicht zwei tage hintereinander niemand da. aber klar, ich schleppe gerne meinen neuen monitor durch den halben bezirk, ich hab ja schließlich sonst nichts zu tun…

3 „Gefällt mir“

Komisch, dass das immer bei schweren Gütern und hohen Häusern passiert.

4 „Gefällt mir“

Ja, seltsamer Zufall…

2 „Gefällt mir“

Was sagt da eigentlich der Kundendienst (auch der des Händlers der ja auch für diesen Dienst bezahlt) dazu?

naja du musst es irgendwie nachweisen können, dass er nicht da war…

Der sagt “Aha.” und legt es in Ablage P.

2 „Gefällt mir“

Ich halt mich kurz weil selbsterklärend: Hundescheiße, Busfahrer, Excel

Also wenn der DHL Kundendienst dem nicht nachgeht dann würde ich mich an den Kundendienst des Händlers wenden.
Wenn der Händler dem auch nicht nachgeht würde ich einfach nicht mehr dort bestellen… und dem das auch sagen.

Ist ja nicht so das es nur diesen einen Händler und nur diesen Paketdienst gibt