Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Du bist auf Hundescheiße ausgerutscht als du einem Bus ausgewichen bist weil der Fahrer Füchse hasst und dich überfahren wollte. Dabei ist dir dein Tablet mit Excel Kalkulationen aus der Hand gerutscht und in tausend und ein Teil zersprungen?

1 „Gefällt mir“

Pfui, pfui und pfui.

1 „Gefällt mir“

Du hast gerade im Bus deine monatlichen Reisekosten in Excel berechnet, als der Busfahrer gebremst hat und dein IPad in Hundekacke gefallen ist.

1 „Gefällt mir“

Es ist doch unabhängig voneinander…

1 „Gefällt mir“

Die Excel Tabellen waren ausgedruckt…

1 „Gefällt mir“

Ich habe seit Jahren nichts mehr bei einem Autoteile Händler bestellt, weil der nur mit UPS ausliefert.
“Wir kommen drei mal wieder, wenn Sie auch nicht da sind!”

kennst du einen, kennst du alle. amazon liefert ja zum beispiel über so ziemlich jeden und ich hatte auch bei jedem schon mehr oder weniger schwere probleme mit lieferungen…

Du meinst die Excel Tabellen sind ausgerutscht.

Ja Amazon ist natürlich ein Problem…

Bestell da aber nie was. Und zumindest in Wien scheint es diese Probleme nicht zu geben (selbst mit DHL). Der letzte (war DHL) hat mir sogar meinen 50kg Schreibtisch bis vor die Tür gebracht

Dhl klebt bei mir immer nur einen Zettel an die Gemeindebau Haustür… Hab den Wisch schon mehrmals nur zufällig in der Wiese oder am Boden gefunden…

Hm dann werd ich beim nächsten mal (ist meist der selbe Typ) ein gutes Trinkgeld springen lassen gg

1 „Gefällt mir“

Kontowechselaervice der Sparkasse ist ne schöne Idee. Wenn es denn funktionieren würde… -,-

Ich würd auch gern das Konto wechseln. Am besten gegen eines, das bereits voll ist :slight_smile:
Aber im Ernst: Was ist ein „Kontowechselservice“?

das hab ich im Januar auch noch vor mir :confounded:

Ich habe bei der Sparkasse hier endlich mal ein Konto eröffnet. Der neue Service beinhaltet, dass die die Kündigung vom alten Konto und noch mehr so Zeug übernehmen. Theoretisch. Habe gerade rausgefunden, dass es das alte Konto noch gibt und da die Miete nochmal abgebucht wurde. Die alte Sparkasse hat wohl nichts von der Kündigung erfahren. -,-

Tipp: Prüfe lieber selbst nochmal nach, ob das alte Konto auch wirklich gekündigt wurde… :stuck_out_tongue:

Also ich bin der Meinung, letztens gelesen zu haben, dass alle Banken das machen müssen. Die sagen es aber keinem, weil das für die halt Sackgang ist. Aber eigentlich müssen das alle Banken für dich übernehmen.
Info nur unter Vorbehalt

1 „Gefällt mir“

Ja, das hat die Bearbeiterin ja auch gesagt. Da ist nur irgendwas schief gegangen.

Meine Bank ist immer am Arsch der Heide, ich überlege zur Spaßkasse zu wechseln. Du machst mir ja Mut.

Also sonst hat da bisher immer alles geklappt… Falls dich das tröstet. :joy:

1 „Gefällt mir“