Naja, muss nicht sein. Gibt genügend verstrahlte die in langjährigen Beziehungen sind. Müssen ja nur jemanden finden der ebenso einen an der klatsche hat.
Halten auch nie lange. Darum hab ich auch „funktionierende Beziehung“ geschrieben
*edit
Übrigens kannte ich viele von solchen Leuten (mein Freundeskreis früher war echt grottig) und fand es immer wieder interessant wie schnell solche Leute negatives Ausblenden und sich die rosarote Brille aufsetzen
Meine Mutter ist genau so drauf und seit 20 Jahren in einer Beziehung.
Klingt nach einem Pyramiden-Schema oder Schneeball-System …
Oder nach irgendeinem Pseudo Psychologischen Alpha Männchen Schwachsinn.
Nö ist einfach nur eines der unzähligen Motivations Coaching Bücher.
In Straßenbahnen wird mir immer schlecht. Ich will mein Auto wieder!
ftfy
Warum wird dir schlecht? Leckst du die Haltestanden ab?
Zuletzt beim Thimbleweed Park auf der Switch spielen.
Und was kann die Straßenbahn dafür?
Hast du mal als Kind im Auto gelesen oder Gameboy gespielt. Da wird einem gern mal schlecht.
Wenn ich selbst fahre wird mir nicht schlecht.
Lies mal dabei, vielleicht wird dir dann auch schlecht.
Aber nur sehr kurz!
Das is mir schon klar. Aber der Vergleich hinkt ein bisschen. Du könntest in der Straßenbahn das selbe machen wie im Auto… dich umgucken. Dann wird dir auch nicht schlecht
Richtig, aber dadurch geht der einzige Vorteil dieses vorübergehenden Zustands flöten.
Der Punkt ist ja, dass dir das selbe passieren würde, wärst du im Auto als Beifahrer und würdest zocken
Also wenn du zu Übelkeit neigst musst dir eben ne andere Beschäftigung suchen
*edit
Übrigens reicht es bei mir wenn ich jedesmal beim umblättern ein paar Sekunden in der Gegend rumguck. Vielleicht kannst du beim zoggen ja auch immer wieder ne Pause einlegen damit dein Hirn sich wieder beruhigt
Richtig, ich will einfach mein Auto wieder. Straßenbahn fahren nervt.
Hab mir irgendwas eingefangen.
Der eigentlich für heute geplante Kinobesuch ist somit auch ins Wasser gefallen! ^^