Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich hasse mich dafür das ich auf dem Rücken nicht einschlafen kann, wegen einer Wunde am rechten Bein kann ich ebenfalls nicht in einer gemütlichen Position auf der rechten Seite schlafen. Dass bedeutet ich liege die ganze Zeit auf der linken Seite und das wird nach ein paar Stunden doch so ungemütlich das ich aufwache. Also kann ich zurzeit schlechter schlafen als eh schon.

Manchmal nervt der Spam-Thread und seine Bewohner (mich natürlich mit eingeschlossen) tierisch.

War @diaphena garstig? Zeig uns wo sie dich beleidigt hat. :’(

2 „Gefällt mir“

an diesem Modellschiff

10 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp: Halte dich von Idioten fern .

Solche Bücher motivieren mich höchstens dazu, die Autoren zu verkloppen.:simon:

2 „Gefällt mir“

Abartige Schmerzen im Nacken/Schulter. Alles ist in Ordnung und irgendeine Bewegung fickt mich dann richtig

2 „Gefällt mir“

Dieser Thread ist an einem Montagmorgen genau das richtige. Da ist die Laune nur noch halb so beschissen:)

Ein paar Tage lang aufstehen ohne Kaffee probiert… unmöglich

Mir helfen da diese Wärmepads aus der Apotheke meistens.

Ich habe die letzten Monate mein Koffeinkonsum reduziert. Mittlerweile brauch ich keinen Kaffee mehr zum Wach werden. Es war aber eine sehr gereizte Zeit.

ich will doch nur eine Spritze in den Arm gejagt bekommen… nun sitze ich seit 20 Minuten im Wartezimmer beim Arzt xD

Wenn es heute Abend noch so schlimm ist werde ich mir mal eins holen

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja eher der suchtanfällige typ, aber Kaffee bin ich bisher erfolgreich aus dem Weg gegangen und etwas stolz auf mich :slight_smile: ich rede mir einfach ein, dass das Zeug garstig schmeckt (was es doch in 90% der Fälle auch tut).

1 „Gefällt mir“

Ich bin da sehr einfach gestrickt. Ich habe einfach meinen täglichen Kaffeeverbrauch mit Tee ergänzt :joy:

Komm nach wien, ich hab noch welche über. :budi:

Warme Getränke generell sind doch verachtenswert :smiley:

Das ist ja totaler Nonsens. :smiley:

Meine Frau hat mir irgendwann mal beigebracht, dass es einen Zusammenhang zwischen der getränketemperatur und dem eigenen temperaturempfinden gibt. Da ich nur kalte Sachen trinke, kannte ich den Unterschied nicht. Kein Wunder, dass ich immer so gefroren habe im
Winter. Irgendwie peinlich, das erst mit damals 24 zu lernen, aber an meinem trinkverhalten hat diese Erkenntnis dennoch nichts geändert :smiley:

Wenn ich bei dir bin ist mir doch immer ganz warm :beankiss:

2 „Gefällt mir“

:hugging:

2 „Gefällt mir“