Wie wäre es wenn ihr aus großen Garnballen kleine Garnballen macht und sie einfach teurer weiter verkauft? Um die Leute zu motivieren behauptet ihr macht das noch für einen guten Zweck oder das die Ballen Made in Germany sind( was ja bedingt auch stimmt)
Meine erste Idee waren individualisierte Galgenstricke.
Kam nicht so gut an.
Aber ey. So scheiß Pompoms sind doch super. Da mach ich in 10min 4-5 Stück und dann kannste die in eine Kiste hauen und verkaufen. Fertig. Kinder lieben sowas!
Kleine Garnballen als Katzenspielzeug
Genial
Du bastelst also… Troddeln…?
Also was macht man damit, sich an den Schlüsselanhänger hängen?
Ich könnte schon lange Reich sein oder wegen Betrug im Gefängnis sitzen, wenn ich mein Gewissen irgendwie zum schweigen bringen könnte
Noch mach ich gar nichts außer meinen Puls hochtreiben.
Aber ja. Sowas fände ich als Idee nicht schlecht. Es ist einfach, schnell gemacht und damit in großer Stückzahl zu bewältigen. Kann man sich an den Schlüssel machen, den Kindern zum rumwerfen geben, der Katze zum spielen hinwerfen oder uns armselige Studenten einfach mal mit verdammten 2€ unterstützen!!!
Ich dachte du studierst Jura?
Ja. Dachte ich auch
Aber man ist wohl der Überzeugung gewesen, dass Juristen auch etwas wirtschaftliches im Studium haben müssen. Daher habe ich BWL und VWL als Module
Mein Beileid.
Aber im Ernst, hilft einem das als Jurist später irgendwie weiter?
Reicht die Kneipentour am Wochenende nicht als Wirtschaft?
Meine Chefin hat versucht mir ein wenig Mut zu machen und erklärt dass es nicht verkehrt ist auch etwas wirtschaftliches Denken zu erlernen.
Ob mir der Bastelkurz mit Garn nun wirklich hilft?
Wie dem auch sei. Mittlerweile hab ich akzeptiert dass die anderen beiden Nulpen sind und ich geb den Ton an. Heut Abend bastel ich Prototypen, dokumentier das und verkauf morgen auf Arbeit die ersten paar. Dann wird Mittwoch so richtig produziert und so weiter.
Ich hoffe einfach dass sie den Verkauf geregelt bekommen. Ich stell mich sicher nicht auch noch in die Innenstadt wenn ich schon die Produktion, Dokumentation und den Online Scheiß betreu.
Alle Jahre wieder wenn man sich zur Weihnachtsfeier anmeldet und dazuschreiben muss „komme alleine“
Das ätzende an so einer Gruppenarbeit ist halt immer dass entweder so viele Leute keinen Bock haben dass es die Bewertung für alle nach unten zieht die eigentlich was besseres verdient hätten oder dass einige wenige eine viel bessere Bewertung bekommen als sie verdient hätten.
Ich hatte zum Glück nur einmal eine Gruppenarbeit machen müssen, das war für eine Abschlussprüfung, und mit den beiden mit denen ich die gemacht hab war ich auch privat gut befreundet. Da hat das super funktioniert. Ansonsten hasse ich sowas aber absolut.
Ich hab sowas in der Schulzeit schon gehasst. Wenn jemand selbst für mich zu unmotiviert und zu langsam arbeitet, dann hat der echt ein Problem. Daher hab ich den Scheiß dann halt meist allein durchgewuppt und meine 1 für kassiert.
So hab ich auch meine Freundin kennen gelernt
ihr dürft noch jemanden mitbringen? oO
Jep. Mit Partner sofern vorhanden
Für euch getestet: 3,7m ist nicht das gleiche wie 3,07m. Und, wie schon gesagt, wirft dieses Programm alle Objekte raus wenn man den Grundriss ändert. Reicht jetzt. Wird halt nicht umgeräumt.
und nen Kumpel zum saufen mitnehmen geht nich?^^
Wenn er sich ein hübsches Kleid anzieht vielleicht?