Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Geld und Job?

hat er doch beides. :confused:

Das

Der Job frisst mich gerade auf und das Geld tröstet nicht drüber weg

1 „Gefällt mir“

Aber der Job frustriert ihn doch soweit ich mich erinnere, oder @TheGermMan?

Sprich die Frage ob er den Job behalten soll und das Geld dass er damit verdient oder kündigen und ne Zeit weniger Geld haben bis er was neues findet. Zumindest ist das meine Vermutung. :aluhut:

Das trifft es ziemlich gut. Irgendwas muss ich oder muss sich ändern in nächster Zeit. Ich weiß aber noch nicht wie ich es am besten anstellen soll. Gerade kommt mir keine Alternative wirklich so vor, dass ich sie vollen Mutes einschlagen würde

1 „Gefällt mir“

Wieso habe ich drei Kinder und kein Geld? Wieso kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?

Zieh nach Wien! :simon:

Das würde weniges besser machen…

was will er denn da?^^

1 „Gefällt mir“

@diaphena würde dir Kekse oder so backen. :smiley:
Und wir haben (noch) fix 14 Gehälter! :simon:

Siehe oben! :stuck_out_tongue:

ich glaub das ist kein guter Ersatz :sweat_smile:

Wie gesagt: Das Geld trägt gerade 0% zu meiner Glücklichkeit dazu

Gibt auch mehr Pension. Und Im Urlaub ist man nicht Weltweit verhasst. :gunnar:

Deswegen auch die Kekse. :frowning:

Schaust du dich nebenbei mittlerweile nach Jobs um oder doch nicht? Das Thema hast du ja vor einiger Zeit schonmal angesprochen. :frowning:

Ammis und Japaner lieben die Deutschen hab ich gehört

Deutschland ja, deutsche Touristen hassen sie aber wie jeder normale Mensch. :kappa:

Umschauen ja, aber ich scheue mich im Moment noch davor den Weg zu gehen. Vorm Wochenende war meine Stress-Skala bei ca. 8/10. Am Wochenende bzw. gestern ist schon wieder genug passiert, dass es eine solide 9,5/10 ist. Und wenn ich jetzt noch Bewerbungen, Vorstellungsgespräche etc. meistern soll wäre es wohl eine 13/10 und ich gehe in drei Wochen komplett am Stock

Und wenn du ein paar Tage Urlaub nimmst oder in KRankenstand gehst um dich wieder zu fangen? :confused:

Das bringt auch nur bedingt was. Ich hatte ja neulich eine Woche Urlaub. Da war auch alles jovel, aber sobald ich wieder am Arbeiten bin bin ich wieder gestresst

Hab Hunger…
Aber nix (sinnvolles) eingekauft. Ne Pizza könnt ich mir holen aber bin eh schon so fett :confused: