Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Jetzt weiß ich gar nicht, was ich sagen soll, das ist ja schrecklich…ihr tut mir echt leid.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht findet sich ja noch jemand.
Trotzdem von mir ein Beileid.

1 „Gefällt mir“

Deshalb habe ich auch davon abgesehen, es im Selbsthilfe-Thread zu posten. Die Wunder-Lösung kommt entweder noch irgendwie oder halt nicht…

Es würde mir leichter fallen, wenn ich den Eindruck hätte, dass sie nicht mehr will. Manche Hunde werden ja auch einfach schlapp und lustlos, aber sie geht noch, auch, wenn sie natürlich viel liegt und schläft, jede Runde Gassi gerne und schnappt sich oft nach dem Fressen noch ihren Ball und will spielen.
Ich kriege aber unter der Woche auch nur noch eine Runde Gassi von 4 mit, von daher kann meine Mutter die Entwicklung da derzeit besser einschätzen. Aus meiner Sicht müsste es nicht sein, aber ich weiß halt auch, dass ich mir viel einrede, weil ich vor dem schlimmsten Tag meines bisherigen Lebens einfach Angst habe.

Ich habe zwischenzeitlich ernsthaft überlegt, ob ich meine Chefs frage. Bei ihnen stimmen alle Faktoren. Sie haben halt schon einen Hund und das wäre ganz schnell hinfällig, wenn sie sich nicht vertragen, aber könnte man ja ausprobieren. Dann kam der Bandscheibenvorfall meiner Chefin dazwischen und jetzt will ich sie nicht um sowas Großes bitten… auch, wenn meine Chefin das schon scherzhaft angeboten hat, dass sie den Hund nehmen würden notfalls, als das mit dem Umzug noch Theorie war.

Hab noch eine Idee, die ich angehen werde. Eine arbeitslose Bekannte, die wahnsinnig tierlieb ist (ihr Hund ist 16) und wahrscheinlich Zeit hätte. Kosten würde ich notfalls komplett übernehmen, da ich wüsste, bei ihr wäre der Hund in guten Händen.

Dann hoffe ich, dass das mit deiner Bekannten klappt.

1 „Gefällt mir“

Alter… Ich drück euch die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Versuchen kannst es ja mal.

Außerdem… ich weiß, es ist nicht leicht und man hat immer ein schlechtes Gewissen, aber du weißt ja selbst am besten wie viel einem sein Haustier wert sein kann,… darum, wenn dir Hilfe angeboten wird, dann kannst du die auch gerne annehmen.
Wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja noch explizit fragen ob das auch wirklich in Ordnung geht.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich würde es auch bei deiner Chefin nochmal ansprechen und versuchen indirekt herauszufinden ob sie das Angebot vielleicht doch auch irgendwie ernst gemeint hat. Ich wünsche euch auf jeden Fall dass ihr eine Lösung findet mit der alle glücklich sind. Das klingt alles echt furchtbar traurig.

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch, dass ihr eine Lösung findet.
Sei es mit Bekannten oder deinen Chefs.

Meine Daumen sind gedrückt!

2 „Gefällt mir“

In letzter Zeit zwei Dungeon Crawler geholt da ich Bock auf neue hab. Der eine ist Bockschwer und Progress ist minimals und der andere spielt sich quasi von selbst. Autoattack reicht selbst für Bosse… :rage:

Diese Drecks Telekom mal wieder. Die Eltern ziehen um und nehmen auch ihren Anschluss mit. Der alte Anschluss wurde jetzt pünktlich um 0 Uhr deaktiviert, der Techniker für den neuen Anschluss kommt irgendwann im Laufe des Tages. Es würde dem Laden jetzt auch nicht weh tun die beiden Anschlüsse mal ein oder zwei Tage parallel laufen zu lassen. Und der Umzug ist erst Samstag, bis dahin also hier weder Fernsehen, noch Internet, noch sonstwas. :supa:

Voll Vorfreude ein Stück vom Kuchen mit den Schokostücken nehmen und feststellen dass es Rosinen sind. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Du hast dich im Thread geirrt. Kann ein Mod das bitte in den gute Laune Thread verschieben.
Für mehr Rosinenliebe :herz:

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Rosinen sind die schrumpeligen Hoden des Teufels!

2 „Gefällt mir“

Sind Weintrauben dann die Hoden des Teufels :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dass hier Rosinen schlecht gemacht werden ist traurig genug, aber nun lasst mal die Trauben in Ruhe!
Oder wollt ihr mir als Franken das Herz brechen? :broken_heart:

1 „Gefällt mir“

Beides ist nicht schlecht. Tomaten werden ja auch nicht schlechter wenn sie getrocknet werden

1 „Gefällt mir“

Letzter Tag meiner Expedition ins Reich der nicht Automobilen Bevölkerung.
Mein Nemesis ist wahr geworden. Es war kein Einzelplatz mehr frei. Nach 10 Minuten in dieser Bahn frage ich mich, warum ich nicht die nächste genommen habe. Im Namen der Wissenschaft setze ich meine Beobachtungen fort.

1 „Gefällt mir“

Weintrauben sind die Hoden Gottes!

@boja Bei Tomaten ist ja auch nicht mehr viel Luft nach unten.

1 „Gefällt mir“

Okay langsam wird es ja wohl lächerlich. Weintrauben sind himmlisch und Rosinen sind des Teufels? Und nur weil Flüssigkeit fehlt. Afrika fehlt auch Wasser. Du solltest an deinem Hass gegenüber anderen Hautfarben arbeiten. Das ist ja schlimm immer diese AFD-Wähler und ihre arische Anschauung von Lebensmitteln.
Das liebe Kinder war Nonsens :wink:

3 „Gefällt mir“