Es kotzt mich an dass hier immer mehr neue Beiträge sind als im Gute Laune Thread. Typisch ihr Deutschen mal wieder
Doch. Allein dass man jetzt die Media App starten muss um Youtube zu starten dauert locker 4 Mal so lang und man braucht mehr Eingaben als vorher. welcher Mongo hat sich das ausgedacht?
Seit 3 Uhr sitzt der Sohn meiner Schwester mit seinen Freunden in seinem Wohnzimmer und führt sich auf, als wären sie in einem Cafe.
Waren wir nicht alle mal so? Wie alt ist er denn?
Mag sein, aber ich kann ja wohl um 8 Uhr Morgens etwas ruhe erwarten?
Ist schon richtig. Jugendliche sind eben sehr egoistisch was sowas angeht xD
Naja, er ist Ende 20. Noch dazu haben sich meine älteren Geschwister früher auch so aufgeführt, da wird man etwas dünnhäutig.
Ok in dem alter sollte man schon etwas rücksichtsvoller sein ^^
Wenn ich davon ausgehe dass du 85er Jahrgang bist ist dein Neffe ja nur u,wesentlich jünger als du. Dachte so an 15-20
Firefox Quantum?
Klar, der sieht jetzt anders aus, woran man sich eventuell gewöhnen muss (wobei mir persönlich das neue, leichtere Design besser gefällt), aber bei dem Update überwiegen eindeutig die positiven Seiten. Beste Neuerung: Der Browser ist viel schneller geworden. Damit ist Firefox im Alltagsgebrauch jetzt etwa so schnell wie Edge. Chromium/Chrome sind allerdings immer noch eine Ecke schneller. Trotzdem: Das Update lohnt sich.
Nie, nie, NIE wieder installiere ich ein Update für den FireFox.
Eben nen halben Nervenzusammenbruch bekommen, als ich es doch getan habe und mir mein komplett eingerichtetes Design zerschossen hat und einige Addons nicht mehr gingen (auch, wenn einige vermutlich nur ein Update gebraucht hätten).
Ohne Witz, ohne Vorwarnung ist das eine Veränderung, die ich nicht verkrafte. Erstmal altes FF installiert, wo direkt auch ein Addon plötzlich nicht mehr geht…
ARIZUBGAOUINSDIOASNIODJA!!!
whää ist das ekelhaft 2°C, da muss ich mir ja jetzt ne Pulli raus suchen
Als ich heut früh raus bin waren es -2, ich musste sogar das Enteiserspray auspacken weil ich zu spät drann ear zum Scheiben kratzen^^
Welche Plugins nutzt du denn? Die scheinen nicht besonders regelmäßig Updates zu bekommen. 3 Firefox-Versionen konnte man die neue API jetzt bereits nutzen und es war auch bekannt, dass die alte dann schließlich mit der jetzigen Version ersetzt wird. Ich würde mir wirklich überlegen, ob ich so veraltete Sachen noch nutzen möchte. Nicht zu updaten birgt ja auch immer ein Sicherheitsrisiko. Dann doch lieber gleich den Browser wechseln.
Das Bett ist so warm, Ich mag nicht aufstehen.
Soll ich mit einem kalten Eimer Wasser vorbei kommen
Bist du hier wärst durfte der gar nicht mehr so kalt sein
Ich hab aber das Bett gezwungener Maßen schon verlassen - ist ja nicht so als hätte ich nichts zu tun.
Rimworld A18 ist raus, jetzt muss ich noch darauf warten dass meine Lieblingsmods aktualisiert werden.
Werte den Beitrag als unmittelbare Panik-Reaktion. War 10 Minuten, bevor ich zur Arbeit musste und konnte mich noch nicht genauer damit befassen.
Die Mischung aus „muss gleich los“, dass mein Custom-Design komplett vernichtet war und, das schlimmste, Fire Gestures nicht funktioniert hat, war in dem Moment zu viel.
Ne, sorry. Aber ich hab keinen Bock auf Metro bei meinem Ubuntu. Die Tabs sind doppelt so groß wie vorher ohne mehr Informationen anzuzeigen… absolute Platzverschwendung.
Davon abgesehen gibts dank diverser Bugs und allgemein dem Design (+ Dokumentation) der neuen Pluginschnittstelle immer noch kein NoScript für 57. Und damit disqualifiziert sich diese Software für mich ohnehin für den Einsatz im Internet
Know that feel, bro.
Ich konnt im Laufe des Tages nicht mehr warten und hab neben dem Civ-Event mit nur 8 kleinen Mods wieder eine neue Kolonie angefangen, aber es ist (noch) nicht das Gleiche wie vorher