Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich habe meinem pc wehgetan. :beanfeels: bin vor zwei Tagen gegen die Tür gelatscht und rückwärts volle möhre gegen den pc geknallt… Dann rödelte er noch, war aber nicht mehr zu bedienen, blackscreen. Neustart und es wurden irgendwelche Updates installiert und nun ist der kleine grad direkt zwei mal abgestürzt. :beanomg:
Es wird wohl heut nix mit zocken. :sadsimon:

Ich hasse es wenn mein Vater wieder Probleme mit der Technik und es dann an mir auslässt nur weil ich ihn gefragt habe ob er dies oder das schon versucht hat.

Kenn ich. Ich sag ihm dann immer, dass er die Lösung gerne selber finden darf wenn er das unbedingt möchte.

2 „Gefällt mir“

Gerade in GT Sport: Erste Kurve Interlagos. Mich rammt einer von der Seite und bekomme eine 6,4 Sekunden Strafe.

Danke Polyphony :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wie teuer wollt ihr den verdammten Sprit noch machen?!? :beanwat:

Hab ich. Bringt nix. Er brüllt nur weiter.

Dann lass ihn selber machen.

Hab ich. Hilft nix. Er brüllt trotzdem weiter.

Ich versuch aber ab sofort auch gar nicht mehr zu helfen. Keinen Bock mich anschreien zu lassen weil ich helfen will. Soll er seinen scheiss selbst machen.

2 „Gefällt mir“

Das meinte ich ja auch mit:

:smiley:

Da ist man froh das man den alten seit 20 Jahren nicht gesehen zu haben ^^

Ja, ich hab das jetzt nur auf diese spezielle Situation bezogen. Da hab ich’s dann sein gelassen und er brüllt trotzdem noch rum. Diesmal bin ich sogar laut geworden obwohl ich mich da eigentlich immer ganz gut beherrschen kann, das macht es ja auch nur noch schlimmer. Eben is mir dann aber auch der Kragen geplatzt. Ich hab ihn nur gefragt ob was passiert wenn er auf der Fernbedienung ne Taste drückt (konnte nicht sehen was er da macht, bin drei Meter entfernt und er mit dem Rücken zu mir) und da dreht er sich um, knallt die Fernbedienung auf den Tisch und brüllt „Mach ich doch die ganze zeit. Denkst du ich bin blöd oder was?“.

Und zehn Minuten später verabschiedet er sich ins Bett und fragt meine Mutter dann ernsthaft „Was is los?“ als wäre nichts gewesen. Für ihn ist das echt jetzt schon wieder vergessen.

Erkennt das System wer die Berührung verursacht hat oder bekommen alle daran Beteiligten die Strafe?

Kenn ich von meinem Opa, der ist da ähnlich. Ich glaub das ist die hilflosigkeit in der Situation. Ein mal meinte er nachdem ich mal zurück gebrüllt hab und mich später entschuldigte ich brauch mich nicht entschuldigen, er weiß dass es nicht böse gemeint ist und er meint es in der Situation ja auch nicht böse.

Glaub das ist bei manchen Menschen wenn sie älter werden normal. :confused:

So wie ich es mitbekommen habe, ist das völlig random :frust:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist er sogar ruhiger geworden. :confused:

R ist halt einfach cholerisch und gerade kommt der Umzugsstress dazu. Aber dafür kann ich nichts und ich hab einfach langsam keinen Bock mehr darauf.

Versteh ich auch und musst du dir auch nicht gefallen lassen. Aber manchmal hilfts zumindest längerfristig wenn man sich vor Augen hält dass es nicht böse gemeint ist. Zumindest mir.

Wenn mich einer permanent anschreit wenn ich versuche zu helfen ist mir vollkommen egal ob das böse gemeint ist oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Just eBay Things ^^

2 „Gefällt mir“

Sowas prüft man halt immer erst später. Klassiker