Der Auskotzthread 2 - Reloaded

hast du vielleicht zu arg gebremst oder einfach dem andren die tür vor der nase zu geknallt das er gar keine Wahl hatte als in dich reinzufahren?

Er fuhr in mich hinein, obwohl ich absichtlich innen die Tür offen ließ. Trotzdem bestrafte mich das Spiel

Warum auch immer du dort noch rumgurkst. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Is billich ^^

Die Frage ist eher was er mit sims4 will :smiley:

Weihnachtsgeschenk ^^

Das Spiel würde ich keinem antun :confounded:

Mir ist kotzig. -.- Hoffentlich ist das nur eine Kreislaufsache und legt sich wieder, wenn der mal richtig in Gang ist.

Hab das jeden Montag…besonders wenn es am Samstag etwas eskalierte :kappa:

1 „Gefällt mir“

Erinnert sich von euch noch jemand an die X-Faktor-Das Unfassbare Episode „Rote Augen“? Hatte davon als Kind jahrelang Albträume, dachte ich hätte es überwunden.
Gestern eine Folge einer Serie gesehen (will nicht spoilern) wo wir wieder rote Augen in gruseliger Umgebung bekommen. Ihr könnt mal raten wovon ich geträumt habe : :cold_sweat:

https://i.ytimg.com/vi/arafx67b0mE/maxresdefault.jpg

1 „Gefällt mir“

Eine meiner Lieblingsfolgen ^^

Ja vor der Folge hatte ich als Kind auch schiss. :sweat:

1 „Gefällt mir“

I Sims - 1 Weimachtsgeschemk :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Reicht ja nicht aus, dass die Zeugen Jehovas in mehreren Fußgängerzonen stehen. Nein, eben sprach mich eine an und wollte ihren Müll mir persönlich aufschwatzen. Ihr Flyer hab’ ich im nächsten Mülleimer entsorgt.

Du Tier!

3 „Gefällt mir“

Bin auch eins

Ich hab die noch nie bei uns gesehen. oO

Ich sehe die wirklich dauernd, vor allem an Bahnhöfen. Das jetzt eine sogar durch den Ort watschelt und dort Passanten anspricht, ist mir neu.

Und ich dachte, die Frau wollte nach dem Weg fragen :sadsimon:

Sag ihr doch einfach, dass sie ihren Müll behalten kann und nimm ihn gar nicht erst an. :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht dass du eine Walfledermaus bist. :upside_down:

2 „Gefällt mir“