Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wie kommst du darauf? :smiley:

Erinnert mich eher an einen Exhibitionisten!

4 „Gefällt mir“

Bei uns in Dresden sinds eher die Christen. Die stehen wirklich überall in 3er Teams wie die Tannen im Walde und schauen blöd aus der Wäsche.

Ich wurde ein Mal an der Bushaltestelle von zwei Zeugen Jehovas angequatscht. Die beiden Damen haben mir ein “wissenschaftliches” Magazin gegeben, wo es um die üblichen Themen ging, immer mit der Frage, wie es denn möglich sei, dass die Natur durch Zufall hochkomplexe Tiere und Pflanzen geschaffen hat, während hochintelligente Wissenschaftler nichtmal zu soetwas in der Lage seien. Muss sagen, dass das für ungebildete Leute sehr kohärent klingen könnte. Gar nicht mal so dumm, die Kreationisten der Zeugen Jehovas.

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht ähnliches Denken wie bei Verschwörungstheorien?
Ich würde mit solchen Leuten gerne Logikrätsel lösen :joy:

Kreationismus ist ja nicht viel mehr als ne Verschwörungstheorie.

1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht verstehen, wie für Leute “Gott wars” als Erklärung reichen kann

3 „Gefällt mir“

Lass ich nur gelten wenn danach noch ein “Isso. Punkt.” folgt

4 „Gefällt mir“

ja gut dagegen kann man dann auch nicht mehr argumentieren. Außer man wünscht einfach mal dreist ein schönes Jahr 2017 :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ratet mal wer auf der Leiter stand als eine der Sprossen meinte streiken zu müssen ^^
Ein kleiner Tipp: ich
Und es war das obere Ende der Leiter :beanwat:

Bist du tot?

Holzleitern sind von unser BG aus übrigens verboten. Würde ich mal bei meinem Arbeitergeber nachhören.

1 „Gefällt mir“

Dies ist eine automatisch erstellte Nachricht von Google: ja
Bei uns sind aluleitern verboten, Strom und so^^

3 „Gefällt mir“

Can i have Midgar’s stuff? :teamgunnar:

1 „Gefällt mir“

Diese Laden hier schafft es auch bald das die Welt sich ab morgen andersrum dreht

1 „Gefällt mir“

aber dann müssten die Leitern doch zumindest jedes Jahr geprüft werden?

Würde ich auf jeden fall mal abklären, wann da die letzte Prüfung war, eventuell springt dann noch was für dich raus oder zumindest kann es jemand anders im Betrieb mal helfen, damit Ihm das nicht passiert.

Ich denke das Ding wurde noch nie geprüft. Das hier ist ein Bauernhof, das wird er selber geschnitzt haben^^
Der Bauherr hat das Teil aufgestellt und war in der nähe als es krach machte
Ironie: ich wollte auf den Dachboden weil ich unsere Leiter holen wollte :beangasm:
Der Dachdecker hat se gemopst

2 „Gefällt mir“

Achso, ich kann dein Foto hier nicht sehen, dachte das wäre auf Arbeit passiert

Vitrinen putzen. Und jetzt in dem Teil, wo kein WLAN ist. Das war’s mit dem Eddy Moin Moin. -,-

Die Leitern in meinem Stadl sehen genauso mitgenommen aus. Liegt auch daran, dass sie fast doppelt so alt sind wie ich :wink:

Holzleiter ist nicht gleich schlecht, aber diese hat ihre beste Zeit schon lange überschritten.

1 „Gefällt mir“

Wo zur Hölle kommen diese bekackten schmerzen unter meiner fußsohle her? :beanwat: nicht umgeknickt, nix draufgekommen, keine lange Wanderung gemacht, seit Donnerstag kann ich einfach nur nicht mehr ordentlich laufen. :simonugh: um den schmerz beim Laufen einzugrenzen, gehe ich komisch, wodurch mittlerweile auch Wade und Knie Protest anmelden… :frust: