Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Und mein Outlook Postfach so:

Also fast. Alles wird anders als gestern

1 „Gefällt mir“

Sehr gut… vielen Dank für den Tip :smiley:

Ich hätte ihr das schon lange direkt so gesagt, dass sie die für den Preis behalten kann. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab aber keinen Bock, dass sie denn die ganze Zeit muksch ist. Ich muss ja schließlich noch mit ihr arbeiten.

Na aber stattdessen bist du genervt. ^^

Vielleicht sollte deine Kollegin man ansprechen, dass sie keine Gutscheine haben will :joy:

Muss @HBK66 da leider zustimmen… in solche Situationen kommt man nur wenn man es anderen immer Recht machen muss :wink:
Du bist ja nicht verpflichtet ihr die Gutscheine abzukaufen (unabhängig davon ob du nun in diesen Film gehst oder nicht) genau so wie sie nicht dazu verpflichtet ist diese Gutscheine anzunehmen.
Hast du sie mal gefragt wo sie die überhaupt her hat? Vielleicht versucht sie so Leute über den Tisch zu ziehen… wenn sie die gratis bekommt würd ich ihr dafür auch kein Geld geben.

1 „Gefällt mir“

Warum bekommt sie denn Gutscheine geschenkt wenn sie nicht mal ins Kino geht?

2 „Gefällt mir“

Sie scheint ein liebevoller Mensch zu sein. Ich denke die Leute wissen es einfach nicht besser.

Vielleicht weiß sie einfach auch, wie sie die Gutscheine dann am besten in Geld ummünzen kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Auch keine schlechte Idee. Und jeder normale Mensch geht halbwegs gern ins Kino! Eine Millionenidee.

1 „Gefällt mir“

Wir sind ja auch nicht normal :slight_smile: - Zum Glück!

2 „Gefällt mir“

Wo zur Bohne bekommt die diese Gutscheine her?!

Ein afrikanischer Prinz schickt ihr die. Er würde das auch bei mehreren Leuten machen, aber ihm antwortet nie jemand auf seine Emails.

1 „Gefällt mir“

Dabei muss ich gerade an diese “Meldung” hier denken:

Richtig geil wäre halt, wenn irgendwann rauskäme, dass das alles wahr ist.
In irgendeinem Paralleluniversum wird es so sein!

2 „Gefällt mir“

Ich muss übrigens sehr meinen Unmut über Gunnars Austritt aus der La Bohnilia verkünden…

Schön ist das nicht, aber RBTV hat natürlich auch seine Grenzen was die Realisierbarkeit von Projekten angeht. Deswegen kann ich das vollends nachvollziehen

Verstehen kann ichs auch. Finds trotzdem schade.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt dafür ja jetzt beans castle.