Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich würde sagen, dann ist die ganze Hand… entzündet. :nils:

1 „Gefällt mir“

Das wäre doch etwas übertrieben.

1 „Gefällt mir“

Aber nur etwas! :point_up:

Aloe draufpappen und morgen oder übermorgen isses abgeklungen

*edit
Ist “Aloe Vera” ein Markenname?

1 „Gefällt mir“

Du weißt ja, wie es ist.

“Sie haben sich den kleinen Zehen gebrochen. Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder wir behandeln das ganze konservativ, oder wir amputieren. Oberhalb des Knies”

1 „Gefällt mir“

Ich dachte an Bepanthen. Meine Lösung für alles. :smiley: Aloe dingsda ist glaube ich keine Marke.

2 „Gefällt mir“

Ist auch ok. Aloe ist halt was natürliches. Allerdings hab ich das Zeug schon ewig nicht mehr verwendet… heute ist das ja beinahe schon Mainstream Oo

Hallo. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Du bist ne Gams und kein Bär. :beanwat:

Sag das den Schwestern im Krankenhaus, die mich immer unser Bärchen nannten. :beanwat:

Bist halt eine fette Gams… :confused:

duck und weg

Du Schuft!

1 „Gefällt mir“

Kotzt mich an das ich noch viel zu viel Resturlaub habe und der bis Ende Januar weg muss.

Und da wo ich ihn gerne genommen hätte, konnte ich nicht, wegen den ganzen verdammten Eltern in der Abteilung und Ihren Blagen, oder kranken Kindern wo dann die Eltern daheim waren etc.

Nur ist eben klar, wenn ich zum Chef gehe und fordere das nächstes Jahr eben auch mal die Eltern zurückstecken sollen damit Leute wie ich auch mal mehr als 2 Wochen Urlaub zwischen Mai und September kriegen es Kriegt gibt weil sich dann die ganzen Eltern gegen mich zusammenschliesen werden

Sprich entweder Urlaub jetzt dann nehmen und daheim dumm rumhocken oder Irgendwo hinfliegen, was alleine aber auch nicht so toll ist.

Ich würde den Urlaub nehmen und dann alles suchten was geht, was ich ja auch mache in meinen Urlauben :grin:

2 „Gefällt mir“

Muss ehrlich sagen, das habe ich früher auch gemacht, aber wenn ich denke, wie viel Zeit ich da früher verschwendet habe.

Wenn ich mich damals schon getraut hätte, alleine zu verreisen, da hätte ich soviel sehen können, wo ich aber eben nichts gemacht habe weil ich dachte “ja das machst dann mal mit anderen zusammen und nicht alleine”

nach so ner Woche zocken und Filme hat man zwar viel up to date gebracht aber irgendwie fühlt man sich dann eben auch als versager, (sorry, so fühlt es sich eben an)

Urlaub verfallen lassen und wie ein Gewinner fühlen. :gunnar:

Laune den ganzen Tag kacke und jetzt les ich auch noch, dass Gunnar weniger bei RBTV sein wird :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Die Lösung für alles ist Penaten Creme. :smiley:

EDIT:
ARGH… ich hab eine Kollegin, die blöderweise mitbekommen hat, dass ich gern und viel ins Kino gehe, auch ins Cinemax. Und da sie überhaupt nicht gerne ins Kino geht, will sie mir immer ihre Kino Gutscheine, die sie geschenkt bekommt hat, andrehen. Das nervige ist dabei nur, dass sie dafür fast genau den Preis haben will, den die Teile eh schon kosten. Ich weiß gar nicht, was sie sich dabei denkt, denn kann ich mir die Teile doch selber kaufen :angry: Ich lass mir schon immer Ausreden einfallen :unamused: aber heute morgen hat sie mich so überrumpelt, dass ich gar nicht schnell genug ablehnen konnte. :tired_face:

… fürs nächste mal: du hast dir ne uci unlimited card geholt

2 „Gefällt mir“