Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Bist du Tierwärter?

Nein, aber sehr Wissbegierig was gewisse Themen angeht und dann. :confused:

die dinger helfen kaum was.

Die verschrecken vielleicht deinen “heimischen Marder” in der ersten Zeit, aber wenn du irgendwo parkst ausserhalb deines Wohnortes und ein fremder Marder riecht den anderen Marder, dann störrt ihn so ein bisschen piepsen nicht.

Der Einzige dem die Teile was bringen ist der Hersteller

Hab ne Nagelbettentzündung am Zeigefinger. Das nervt. Mit dem Tipp ich doch. :simonugh:

Das ist so nicht richtig. Marder verfügen über einen sehr ausgeprägten Gehörsinn. Ähnlich wie Hunde. Darum wird ein Marder sich von solchen Geräten fernhalten auch wenns sein Revier is…
Oder würd dir das gefallen:

Das mit den Gerüchen stimmt aber leider. Wenn man die nicht entfernt ist dem Marder egal was da Piepst… dann ist er im Kampfmodus

*edit
Schlechtes Video erwischt

Nur mit dem?

Auf dem Handy schon. :joy:

Ich dachte nur alte Leute benutzen ihr Handy mit dem Zeigefinger :beanwat:

Wieso soll ich zum Scrollen etc denn mehrere Finger verwenden? :stuck_out_tongue:

Mit dem Daumen?

Wenn der Finger weiter so weh tut, muss ich das wohl… :frust:

Ja… aber… standard zum Scrollen ist doch der Daumen :scream:

Außer bei Leuten über 50.

1 „Gefällt mir“

Manchmal scrolle ich ja auch mit dem Daumen. :stuck_out_tongue: Ich wollte doch nur Mitleid. Manno. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Aaaaaw, armes Bubu!

… im Ernst, sowas nervt. Gute Besserung :confounded:

2 „Gefällt mir“

Jetzt musste ich lachen. :smiley: Danke.

1 „Gefällt mir“

Hast am Nagel rumgekaut oder wie hast die Nagelbettentzündung bekommen?

nur kannst du die gerüche eben nicht entfernen.

Wenn dein Auto ab und an mal bei dir daheim nicht in einer hermetisch abgeriegelten Garage ist, dann schaut dein heimischer marder vorbei und dann riecht dein auto eben im motorraum nach marder x

Benzin + Streichholz. :eddyclown:

@MaraLeaJade
Gute besserung. :smiley:

Nee, bin kein Nagelkauer. Da war die Nagelhaut eingerissen und jetzt ist es halt entzündet. Gibt Schlimmeres, ich weiß. :joy:.

@anon16191349 Dachte gerade, ich soll meine Hand anzünden. :smiley:
Danke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, dann ist zumindest das Nagelbett nicht mehr entzunden, aber nein dass hab ich nicht gemeint. :smiley:

1 „Gefällt mir“