Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich lass das lieber meinen Schrauber machen. Für das Geld kann ich es nicht selber machen. Erst recht wenn ich Teile brauche

Na Hauptsache, es ist wirklich nicht die Einspritzanlage, das wär ja richtig mies…

Meintest du nicht, dass ein Marder guten Hunger hatte? :thinking:

Ist meine Vermutung. Wie gesagt: Ein Kabel sieht angeknuspert aus. Deswegen gehe ich mal davon aus

Wird sicher so sein… Ockhams Rasiermesser und so…

1 „Gefällt mir“

Marder sind Scheißviecher!


Und vier von vier eine saubere Quote.

4 „Gefällt mir“

Was fährst du denn für ein Eisenschwein? :beanwat:

Ein billiges, nen Dacia, musste damals, dank Abwrackprämie, nehmen was da war.

1 „Gefällt mir“

Hmm ok. Dann müsste das ja ein Renault-Motor sein. Das die so simpel aufgebaut sind wusste ich nicht :smiley:

Kein Geld für Plastik und irgendwas muss ja fehlen, wenn dieses 4,40m Schiff nur knapp 1.000kg wiegt. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Was will man von französischen Automarken, oder generell von Franzosen denn erwarten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schnecken zum Frühstück und Tripper? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Von der Haltbarkeit habe ich lieber 120PS aus 2,7 Liter Massivguss als aus 1,1 Liter gedownsizeten Aluminium. Verbrauch und Emissionen sind eine andere Frage :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, das und Camembert :kappa:

:wtf:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Die Kollegen sind heute auch nur Haarausfallbeschleuniger…

1 „Gefällt mir“

Zum 2. Mal dieses Jahr wurde bei meinem Internetanbieter anscheinend bei einer Bauarbeit ein Kabel durchgehauen. Wahnsinns Service.

Letztes Mal hats 3 Tage gebraucht um das zu reparieren.

Zum Glück hab ich jetzt wieder neues Futter für die PS4

Tag war mal wieder maximal scheiße. Und Elex kann ich jetzt auch nicht live gucken weil Telko. Oleeee

3 „Gefällt mir“

Is da Schuss drin?

1 „Gefällt mir“