Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Die Sensibilität von EU Beamten.

Wegen dem Brexit war mal wieder ein Personalreferent aus Brüssel da. Es ging um die Azubis und Studis die 2018/2019 abschließen werden.

In einem Nebensatz hat der wehrte Herr dann erwähnt das sie sich dann gleich mal arbeitslos melden sollen und ihr Abschluss ab 2019 nichts wert werden wird (das gleiche hätte für Katalonien gegolten).
Und das gleiche wohl allen Britischen Beamten/Angestellten passieren wird sofern diese keine andere EU-Staatsbürgerschaft annehmen können.

Leute die so pragmatisch vorausdenken findest du heute kaum noch.

1 „Gefällt mir“

Hello Voltaren, Moorkissen und Tiger Balm my old friends.
Seit heut morgen total unbewegliche rechte Schulter - aus dem Nichts.

Und der Hund furzt auch schon wieder rum. :beansad:

Ob es da einen Zusammenhang gibt? :thinking:

Jaja. Der Köter wars. Die Ausrede benutzte ich auch immer. Hab nur leider keinen Hund

2 „Gefällt mir“

Die stinken ja nichtmal. Er furzt einfach laut rum. :smiley:

1 „Gefällt mir“

grafikkartenpreise :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Einfach ein günstiges Festplattengehäuse gekauft, weil beim alten der Controller kaputt war und bei USB3.0 nicht connecten wollte. Das neue ist noch dümmer. Die wollen bei einem Preis von 5,99 doch tatsächlich das Ding zurück. Da kostet der Versand schon mehr als die Hälfte. Naja. Ich muss ja nicht deren Buchhaltung machen.

Nun überleg ich mir ob es sich lohnt ein anderes Festplattengehäuse zu kaufen oder gleich eine neue externe Festplatte?

Es ist draußen schon fast Dunkel! Um 13 Uhr.

Sind deine Rollos oben? :confused:

Hier ists hell. Stehst du vl im Schatten? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Sehr nett, dass du den Dreck an der Scheibe fokussiert hast

5 „Gefällt mir“

@anon16191349 hier bei uns ist alles mit dicken Wolken bedeckt.

2 „Gefällt mir“

Gerne, war nur ein Schnappschuss. Die kamera hat selbstventdchieden was hier fokusiert gehört. :budi:

Jetzt weiß ich wo du wohnst. :beansmirk:

Wer sagt dass ich nicht gerade irgendwo in der Stadt rumwusel?

Dann weiß ich wo du eingebrochen bist. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nerds verlassen das Haus nicht

3 „Gefällt mir“

Das foto wurde aus einer Straßenbahn heraus gemacht. Und ich bin eher ein geek als ein nerd. :upside_down:

Und was ist da jetzt der Unterschied?