Der Auskotzthread 2 - Reloaded

2 „Gefällt mir“

Ahja, danke.

:gunnar:

7 „Gefällt mir“

Werden jetzt schon Gags (:donnie:) bewertet? :beanwat:

Mach doch einen Thread darüber auf! :simon:

1 „Gefällt mir“

passt das nicht zu deinem Fabel für Melancholie :gunnar:

Naja, das ist eher Depression.

Okay das ist nicht so toll

Tageslichtlampe?

So was habe ich nicht. Hab ich mich noch mit beschäftigt ob das hilft. Habe das normale Licht an.

gegen depressive Schübe aufgrund von Tageslichtmangel kann es ganz gut helfen

1 „Gefällt mir“

Hilft, hab deswegen auch immer ein Terrarium mit UV Licht im Wohnzimmer.

1 „Gefällt mir“

Hilft…im nördlichen Skandinavien sind die Dinger nicht ohne Grund Top-Seller :smile:

1 „Gefällt mir“

Danke euch, werd mal gucken was das kostet.

Und dann gibt’s Leute wie mich die depressiv werden wenn die sonne grell scheint…

Winter ist die schönste Jahreszeit :lovenado:

3 „Gefällt mir“

Herbst mit pulliwetter ist am geilsten aber irgendwie wurde die Jahreszeit dieses Jahr übersprungen :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Gleichfalls…

Endlich keine stinkende scheiß Schweißhitze mehr, keine Viecher, die stechen und summen, keine knallende Sonne, die einen erblinden lässt.

1 „Gefällt mir“

Gibt echt nix schlimmeres als auf der Arbeit gar nix zu tun zu haben. Theoretisch hätte ich schon nach 20 Minuten wieder gehen können und jetzt kann ich mich noch 3 Stunden langweilen

Netflix? Ich hab immer 10 Folgen Star trek aufs Handy geladen für solche Fälle…

Kann keinen Ton anmachen und Kopfhörer geht auch nicht aber kann zum Glück jetzt Fußball gucken wenn auch ohne Ton :smile:

ja geil…mein Dozent hat jetzt erst die Texte für das morgige Seminar hochgeladen.

70 Seiten bis morgen früh lesen. Das wird ein Spaß…

2 „Gefällt mir“

Welches Problem haben eigentlich Leute die während eines Gesprächs alle 20 Sekunden auf den Boden spucken?!

5 „Gefällt mir“