Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Unter Umständen eine Überfunktion der Speicheldrüsen.

Eher eine Unterfunktion des Frontallappen

2 „Gefällt mir“

Du meinst das ist eine motorische Störung?

Sie tun es ja im vollen Bewusstsein

Geek [giːk] (engl. umgangssprachlich für „Streber“, „Stubengelehrter“) bezeichnet heute allgemein eine Person, die sich durch großes Interesse an wissenschaftlichen oder fiktionalen Themen auszeichnet, die üblicherweise elektronischer (vgl. Computerfreak) oder phantastischer Natur sind. Seiner Herkunft nach bezog sich der Begriff ursprünglich auf Menschen, die durch absonderliche Taten auffällig waren

Und

Positiv betrachtet ist ein Nerd ein Individualist, der durch Besitz hinreichender Fachkenntnisse einen entsprechenden Grad an gesellschaftlicher Anerkennung innerhalb der jeweiligen Szene aufweist. Negativ gesehen ist Nerd eine stereotype Bezeichnung eines in sozialen Belangen unbeholfenen verschrobenen Einzelgängers, der ständig vor dem Computer sitzt und dadurch jenseits des Computers in soziale Isolation gerät.

I don’t see the difference @anon16191349 .

@Walinguin wer ist diese Katja überhaupt?

Und @Alle was ist denn heute in diesem Forum wieder los, Der volle Kindergarten wieder ausgebrochen, habt alle nix zu tun gehabt? :smiley:

Wie gesagt das war ein Witz, siehe das letzte Panel. :confused:

Also laut der Definition bezieht sich Geek auf Technik und Fiktion, Nerd kann alles sein.

——

Der „Zufallsgenerator“ von Civ 6 gibt mir vier mal hintereinander Gilgamesch als Herrscher. Toller Zufall. Das erklärt aber wohl auch einiges was die KI in dem Spiel angeht.

Edit: Okay, es liegt daran dass der random Seed des Spiels und der Karte in der gespeicherten Konfiguration gespeichert wird. Damit ist das total sinnlos weil es auch keinen Button gibt um nen neuen Seed auszuwürfeln. :rolling_eyes:

Mist, verpasst… wo? Muss ich nachholen

  • popcorn mach

buildroot für Raspberry Pi am Laptop (mit SSD) compilieren lassen und zack… 2% Health der SSD weg

Du hast Sonntag Seminar? :confused:

Proseminar.

ich habe nur 4 Veranstaltungen, aber dafür am Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Weltweite Ausstrahlung des Grey Cups. Der zweiten (und einzigsten) Football Profiliga außerhalb der USA.

Überall empfangbar außer in Nordkorea, China oder Deutschland.

Jetzt muss ich mir ne VPN einrichten oder in Straßburg bei einem Freund übernachten.

Aufgewacht weil Finger aua… Wtf hab ich aufgeführt? XD

1 „Gefällt mir“

kannst du evtl kurz erklären wieso das so ist?

Muss ich sterben? :beanfeels:

Jetzt drucks nicht so rum!:sob:

Weil wohl die NFL Montagabend mehr Zuschauer bringt und ESPN und TSN/RDS vor die Playoffs eine Pay TV only Wall in Europa geschaltet hat.

Ähnlich wie bei den Premuim Cabel Sender.

Ich denke du wirst …

Trommelwirbel

Überleben :nicenstein:

(mehr oder weniger :budi:)