Zur Not kannst du auch einpaar Streichholzköpfe verbrennen, sprich kurz entzünden und wieder löschen, der Schwefel hat einen ähnlichen Effekt wie der Kaffee.
Das haben die Eltern meiner Ex immer auf Toilette gemacht.
Verbindet man dann nicht irgendwann den Geruch von Schwefel mit Toilette?
Naja. Ich finds besser als den Geruch von Nummer 2 mit AirWick Dufterfrisschern. Riecht halt nach Scheiße mit Zitrone. Son Streichholz riecht nur nach Streichholz.
Jetzt schneit es hier auch schon.
Arzt mit wartenummer System aka blaue Karten, die man beim reingehen nehmen muss, für die Warteschlange vor der Rezeption. Komme nach #5 rein. Als 6 aufgerufen würde stellt sich heraus, dass der Herr nach mir 6 hat und ich 9, die verkehrt reingelegt worden ist.
Wer glaubt ihr kommt nicht bei 7 oder 8 dran
Wenn du die 9 hast kommst du halt nach der 8. Die Leute machen die Regeln nicht. Ohh…
Aber ich war der 6te
Was steht auf deinem Kärtchen? Das Kärtchen lügt nie
Sorry aber das ist einfach zu gut
Heute wieder arbeiten.
Technische Probleme: Check.
Schlecht geschlafen: Check.
Zur Zeit hab ich das Gefühl man kann hier im Forum schreiben was man will. Und wenn man sich noch soviel Mühe gibt sich klar auszudrücken, es gibt immer welche die es scheibar mit Absicht falsch verstehen wollen.
Falls du deine Umfrage meinst, die war halt einfach wirklich Blödsinn
Was für ne Umfrage?
Ging einfach darum, ob die Leute hier Ü30 oder U30 sind, kombiniert mit der Annahme, dass die Hälfte ja Ü30 sein müsste, wenn soviele schon seit GIGA dabei sind. Das ist aber natürlich nicht korrekt, weil man ja GIGA nicht zwingend erst mit 18 oder noch später geguckt hat.
Aber die haben doch Ü18 Spiele gezeigt
Aber doch erst nach 22 Uhr
Bei mir hat Giga erst nach 22 Uhr angefangen. Davor gab es den Sender gar nicht.
Wer Late Knights nicht ehrt, ist des Senders nicht wert!
Ah, ok.^^ ab Ca. 99 GIGA addicted, als giga nicht mehr über Kabel kam war ich raus und dann bei rbtv wieder eingestiegen. game one fand ich ja irgendwie nie so reizvoll.
Oh. Und nee, nicht ü30. 28.