Hast du keine Rettungsdecke im Auto?
Ich wurde jetzt zur Werkstatt geschleppt und warte nu hier auf meinen Vater. Aber die Füße sind im abschlepper wieder warm geworden
Wie lange bis der da ist? Bist ja gerade am Arsch der Welt oder?
Ist dir das in der Arbeitszeit passiert damit du es zumindest als Arbeitszeit verrechnen kannst?
10 Minuten noch. Hab aber echt Glück gehabt das mir das nah an zuhause und nicht irgendwo mitten auf dem Weg passiert ist
Über die Arbeitszeit hab ich mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Montag mal mir Chef telefonieren
Weil morgen nicht nur RoE und Verflixxte Klixx läuft, sondern auch noch ein neues Format mit Florentin und Stefan Titzlinghart. <3
Naja, wenigstens abends noch feiern gehen - kann mir die VoDs dann hoffentlich am Samstag anschauen.
Lass dich halt nicht über den Tisch ziehen von ihm.
@lord_denti
Danke fürs aufklären was du gemeint hast.
Ausser man ist Aussendienstler oder eben auf Dienstreise, wieso sollte das Arbeitszeit sein?
Wenn ich auf dem WEg von oder zur Arbeit liegen bleibe ist das eben mein Pech
So wie ich es verstanden hab war er gerade von einer Arbeitsstelle auf dem weg zur nächsten. Oder @TheGermMan?
Ok Amazon hat versucht auf Biegen und Brechen doch noch heute zu liefern, mein Paket kam gerade vor paar Minuten zu später Stunde an. Allerdings: Das Paket einfach vor die Haustür zu stellen und ohne zu klingeln (trotz eingeschaltetem Licht, Rolladen hoch etc also so das er sieht das man nicht schon pennt) einfach wieder zu gehen…nicht optimal.
Sofort bei Amazon melden und dich beschweren.
Liefert bei dir Amazon persönlich?
War Amazon Logistics Gedöns.
“Die Sendung wurde einem Hausbewohner übergeben”…mein neuer Mitbewohner, die Tür.^^
War auf dem Weg nach Hause bzw. in die Nähe davon weil ich noch auf Geburtstag wollte. Hab ich mir jetzt aber gespart und bin zu meinen Eltern. Gibt noch zu essen von Mutti und werde morgen wieder nach Osnabrück zu meinen Auto gebracht
Ach das wird nicht über DHL o.Ä. geliefert? Wieder was gelernt
Achso, weil du 500hm sagtest dachte ich es wäre was berufliches gewesen.
Manches schon manches aber eben auch durch so Leute die Geld nebenbei verdienen und selbst dann für Amazon rumfahren^^
Ach so in der Art wie bei Hermes. Naja, das ist wohl der Preis für ständige Verfügbarkeit - demotivierte Billiglohnlieferanten.
Ich hab meine Keksis an der Kassa vergessen!
Genau so…