Bis vor drei Tagen hätte ich nen Astra Kombi mit gerade mal 199.071 km, Ölverlust, defektem Spurstangenkopf und nur einem funktionierenden Frontscheibenwischer als Ersatzauto bieten können.
500€ oder was wollt ihr dafür haben?
Da musst eher Kohle verlangen
Haben ihn für 650€ an nen Rumänenschieber vertickt. Guter Preis eigentlich dafür
So viel hätte ich nicht geboten
Bei jemand ausserhalb geparkt in einem Ort in dem du nicht wohnst?
Symptome hatte ich schon 2 mal und war immer Marderschaden, dass er eben Luftschläuche zerkaut bzw abgezogen hat.
Mit Glück 20€ Material und ne halbe Werkstattstunde.
Hatten ihn für 750€ VB reingestellt und der fragte nur nach Klimaanlage und ob er fährt. Haben also nicht gelogen. und mit 650€ haben wir auch nicht gerechnet. Also alles tutti. War ja eh fürn Export.
War für den auch ein gutes Geschäft, keine Sorge
Sicherlich. Die werden davon garantiert nicht arm.
Es ist kalt und ich habe Hunger
:lumumba: und
Hier ist nix in der Nähe. Und ich muss ja beim Auto bleiben
Beim Lieferdienst bestellen und denen deinen Standort schicken
Für solche Situationen hat man immer ein paar Kartoffeln und nen Dutch Oven im Kofferraum
Mir hat einer erzählt er war aufm letzten Metallica-Konzert (oder geht noch hin), und mag Metal und Rock schon sehr gern.
Und dann hat er verlauten lassen:
####Er mag Lemmy nich.
er mag
#lemmy
nich.
Wusste nicht mehr genau, ob’s auf seinen Gesang, seinen Charakter oder sein Auftreten gerichtet war, aber dass er so absolut nichts mim Lemmy und Motörhead anfangen kann, ey.
Selbst meine Mutter findet den Lem okay
Morgen wird sicher der beste Tag in der RBTV-Geschichte und ich habe von 16 - 20.30 Blockkurs.
Memo an mich selbst: Winterschuhe kaufen. Meine Füße frieren bald ab
Wartest du immer noch?
Weil?
hab für mich auch keinen grund anhand des wochenplans feststellen können.