Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich bin (fast) 28 und kinderlos, da musst du wohl @anon39622057 fragen :kappa:

Ich würde meinen Enkeln erzählen, dass sowohl Bubble Tea und auch Rotten.com nicht so geil sind, wie es scheint, weil das Trends nie sind…mein stichhaltiges Argument dafür sind Buffaloes und Baggy Pants :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Lol, als Jemand der auf dem Land wohnt, ist der bubble tea trend gestorben, noch bevor er in die kleinen und mittleren Kreisstädte überhaupt vorgedrungen ist.

Was war das Zeug eigentlich? So ne art Tee (also heiß ?) mit Johannisbeergroßen Kugeln die im mund zerplatzen?

nach was hat das geschmeckt

Musst du mich nicht fragen. Wahrscheinlich wie der Himmel. :hugging:

Bei mir hat sich das Bild von nem Penis in einer Mausefalle eingebrannt. War schon ne sehr weirde Website. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe Hunger, müsste was kochen, bin aber zu hungrig um was zu tun…fml

Das ist noch ein luxusproblem, ich müsste erstmal Geschirr spülen damit ich was machen könnte ^^

Die eine Schüssel… :kappa:

Und die Hände. :beanwat:

Das mach ich schon seit ner Woche, langsam wirds Zeit :slight_smile:

ich hasse diese typische, irrational betrübte Sonntagsstimmung… da ist man einfach automatisch schlecht drauf, grad abends :sob:

4 „Gefällt mir“

Hä?

Weil man morgen auf Arbeit muss :beansad:

Ach so. Daran hab ich gar nicht gedacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, die Stimmung an sich ist nicht irrational, das Irrationale dran ist, dass man nicht genau weiß, warum man an Sonntagen einfach automatisch schlechter drauf ist :smiley:
klar, es gibt auch Gründe wie Arbeitswoche beginnt wieder usw. aber generell herrscht am Sonntag einfach eine ganz komische Stimmung :thinking:

3 „Gefällt mir“

typisch Student :supa:

Heute ist es bei mir eher phlegmatische Regeneration. Bin erst um 5 Uhr früh heim oder so … verdammte Geburtstagsfeiern :frust:[quote=„diaphena, post:28680, topic:14019“]
typisch Student :supa:
[/quote]

Ich muss ja trotzdem arbeiten gehen, nur nicht so viel :eddy:

hat dich ja keiner gezwungen, hinzugehen. und so viel zu trinken… denk doch an die armen Statistiken :upside_down:

Naja, wegen Gruppendynamik und so eigentlich schon

Das stimmt :gunnar:[quote=„diaphena, post:28682, topic:14019“]
denk doch an die armen Statistiken :upside_down:
[/quote]

Einer muss das Forum doch hier würdig vertreten :hauke:

Ich hatte das früher auch, das kam noch aus Kinderzeiten als Sonntage noch gerne etwas langweiliger waren.

1 „Gefällt mir“

YOU ARE WEAK!!! :colinmcrage:

also ich vote für einen anderen Repräsentanten :supa: