Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Warum macht ein Öffentliches Rechtliches Programm (ZDF) ein Bericht mit der Deutschen Umwelthilfe?

Mit einem der größten Abmahnerin (die DUH) hier in diesem Lande?
Nur weil es wieder um NOX Abgaswerte ging und BMW damit zu verunglimpfen?

Die Typen mahnen ab ohne ende und erlangen dadurch eine schöne Bilanz für ihre Vereinsmitglieder (Abmahnanwaltsfirmen nach 2008 und später nicht mehr im Rechenschaftsbericht auftauchen).

hab das gefühl das hier(forum) nur noch gemeckert wird es kotzt mich an gute nacht

3 „Gefällt mir“

In diesem Rant sind mir zu wenig Satzzeichen 2/7 gute Nacht lol

1 „Gefällt mir“

Manche Nutzer hier haben auch die Sozialkompetenz und Empathievermögen vom Stück Toastbrot…

3 „Gefällt mir“

Toastbrot ist heilig :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Zahn zickt immer noch rum… Aua. -_-

Ich kenne das Gefühl, gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Danke. Heute helfen nicht mal Schmerzmittel. :frowning:

Hoffe nur er muss nicht doch irgendwann ganz raus. :frowning:

Wenn du ihn schon mit Schmerzmittel behandelst ist auf jeden Fall was nicht richtig. Auf zum Atem! Und danach zum Zahnarzt

War die letzten beiden male deswegen schon beim Zahnarzt. Die meinte entweder versuchen es auszusitzen oder wenn es zu schlimm wird muss er raus. :confused:

Unter dem Zahn ist ein kleiner Hohlraum im Kiefer wo die Wurzel rausgeschnitten wurde. Der Entzündet sich ab und zu. :frowning:

Klingt unangenehm. Kann man den Hohlraum nicht versiegeln?

Scheinbar nicht. Das traurige ist dass ich damals (bei meinem vorherigen Zahnarzt) extra den Aufschlag für eine Laserbehandlung gezahlt hab damit sowas nicht passiert. :simonugh:

Aber die Ärztin mehr als den Zahn ganz rausnehmen kann man nicht mehr machen. Und es ist auch bisher nur 1-2x im Jahr gewesen dass er rumzickt für ein paar Tage. Hoffe halt es ist diesmal auch so. Notfalls schau ich am Freitag oder wenns zu schlimm wird zum Zahnarzt.

Der Zahn ist heiß und es fühlt sich an als würde etwas versuchen ihn rauszuschieben. xD

Oh Gott, den hätte ich längst ziehen lassen. Ich will nie, nie wieder solche Schmerzen.

So extrem sind sie nicht zum Glück. Nur sehr sehr nervend. Der Zahn selbst kann ja nicht mehr schmerzen da er keine Wurzel mehr hat. :smiley:

Na gut. Bei Zahnschmerzen meldet sich gerne mein Vietnam Flashback.:sweat_smile:

Versteh ich. Hatte mal eine WOche extreme Zahnschmerzen nach einer Routine Untersuchung wo eine Blombe erneuert wurde. Da mir gesagt wurde es kann anfangs etwas schmerzen weil es eine Kunststofffüllung ist dachte ich mir nichts dabei. Als ich zum Zahnarzt bin nach dem Wochenende musste sofort die Wurzel raus, da sie beim Blombenwechsel abgestorben ist und am vergammeln war. Paar Tage später und es hätte wirklich unschön ausgehen können. Das waren schmerzen vor allem am Wochenende, die will ich nie wieder haben… :frust:

1 „Gefällt mir“

:eddyugh:

die Paketmengen uiuiui
keine Chance kann ich als DHL Lappen sagen

Yeah Nikolausgeschenk in der Firma bekommen, Es gab ein Glas Honig.

Mit Honig fängt man Fliegen :grin: