Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Und was ist daran schlecht?

1 „Gefällt mir“

Wie oft musst du Honig kaufen? Ich kaufe ihn etwa alle halbe Jahr und das auch nur weil ich ihn zum backen brauche. Es ist halt ein Geschenk mit dem viele nichts anfangen können. Etliche Kollegen fragen rum ob jemand Honig mag.

1 „Gefällt mir“

Ja, kenn ich. Ich hab einfach angefangen Naturjoghurt mit Honig zu mischen, dann verbraucht man den auch ganz schnell :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es nett, dass wir was von der Firma bekommen, aber zwei Rezepte und ein Glas Honig wirkt irgendwie bescheuert :smiley:

Geschenkter Gaul!

Ein geschenkter Gaul ist immer noch blöd, wenn man kein Pferd brauch

Quatsch. Den Gaul kann man verkaufen und bekommt dann Geld. Mit dem Geld kann man Kuchen kaufen. Und Kuchen…

3 „Gefällt mir“

Also ich hab ja kein OCD aber kannst du bitte den Satz beenden?!
Egal, ob ich weiß, was da kommt! :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Ok sorry. :cry:

5 „Gefällt mir“

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :smiley:

1 „Gefällt mir“

LCD ist auch besser :smiley:

Geil, es gibt ne Jak and Daxter Collection für die PS4. Ist ja nicht so, als hätte ich mir vor einiger Zeit eine für die PS3 geholt. Diese miesen Penner…:unamused:

1 „Gefällt mir“

Und der Kecks vom Supermarkt Bäcker ist auch mehr so eine 6/10 :beanfeels:

40€ ist aber auch etwas hart.

EDIT: ich mein die Crash Collection ist wenigstens nicht nur ein Upscale von den Ps2 Spielen. Und die hat nur 30€ oder so gekostet.

1 „Gefällt mir“

Eben, sehe ich genauso.

Argh… Diese… Müdigkeit… :simonugh:
Und es war heut noch nicht ein mal richtig hell. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Heute war der dritte Tag eines sechswöchigen Seminars das uns bei Bewerbungen helfen soll, also jetzt 12 Stunden. Am ersten Tag gab es ne Vorstellungsrunde, die war recht ausführlich und hat quasi die ganzen vier Stunden gedauert. Der Rest an dem Tag war organisatorisches. Am zweiten Tag haben wir nichts außer einem Test gemacht der uns unsere Stärken zeigen soll. Hat vielleicht 45 Minuten gedauert und am Ende kam genau das raus was ich vorher vermutet hätte. Die restlichen drei Stunden waren quasi nur Zeit totschlagen. Heute haben wir auf Lebenslauf.com eine Vorlage ausgefüllt. 20 Minuten, die restliche Zeit war ze8t totschlagen. Das alles hätte ich auch alleine zu Hause machen können. Kein Mehrwert dadurch dass ich dort war nach drei Tagen.

Wir müssen jeden Morgen um 9 Uhr da sein, wenn jemand zu spät kommt gibt’s von der Projektleiterin nen ordentlichen Anschiss. Los ging es am Montag erst um 9:30 und heute sogar erst um 10. Und wehe man hinterfragt irgendwas. Die Antwort ist dann immer „ja, aber das ist so weil es so ist.“. Die projektleiterin ist absolut ungeeignet für diesen Job. Überautoritär und kein bisschen Gespür dafür wann es vielleicht mal angebracht ist den Teilnehmern entgegen zu kommen. Und das obwohl es eigentlich ne ziemlich coole Gruppe ist mit der man sehr gut arbeiten könnte ohne wie ne Domina ständig im Befehlston alle Regeln durchsetzen zu müssen, egal wie schwachsinnig sie sind. (Wir dürfen zb keine geschlossenen Flaschen auf den Tischen stehen haben. Warum? ¯\_(ツ)_/¯ )

Bin ich froh wenn die bald im Urlaub ist und dann die andere wieder da ist die nen deutlich besseren Eindruck gemacht hat.

3 „Gefällt mir“

Aber offene Flaschen sind in Ordnung? :neutral_face:


Im Ernst, scheiß auf ‚‚Last Christmas‘‘, welches ich noch nicht gehört habe dieses Jahr:

Dieser neue U2-Song wird der Grund sein, wenn ich diesen Monat auf das Radio einprügel.

1 „Gefällt mir“

Ne. Gar nix was Flüssigkeiten enthält. Hab nur geschlossene Flasche geschrieben weil ne Tasse ja noch irgendwie nachvollziehbar wäre (aber trotzdem schwachsinnig).