Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Bauknecht Toplader Fehler F:02 laut Internet (nicht Bauknecht Seite) Störung bei der Wasserstoppvorrichtung

Wir sollen die Schläuche überprüfen und können versuchen die Maschine über kippen und den Flussenfang von rest Wasser zu enleeren

Okay bei Topladern ist es noch mal schwieriger etwas selbst zu reparieren.
Hätte nun auch als erstes den Gedanken gehabt mal in die Ablaufpumpe zu gucken. Da liegt echt häufig das Problem. Kleingeld, Haarklammern…

Also der Ablauf ist leer, aber ja klein teile können immer in die Maschine kommen und sei es nur ein Knopf der sich löst.

Ganz klarer Fall für Einheit Cobra 8!!!:florentin:

6 „Gefällt mir“

DHL unfähiger als die deutsche Bahn, Die DB gibt wenigstens irgendwann 50% des Geldes bei Verspätung zurück. Die Versandkosten werden nicht reduziert

Leute was ist eigentlich in letzter Zeit mit den meisten hier los ? In echt vielen Threads wird sich häufig und völlig unnötig angegangen und das auch von Leuten die früher durchaus entspannter unterwegs waren. Meistens ist es auch noch völlig unnötig, selbst im Spamthread ist das hier und da der Fall gewesen.
Das nimmt einem die Laune hier überhaupt noch irgendwo rein zu schauen.

Ich habe mir grade aus langeweile den Wichtelthread angeschaut und war bis zu @Giarra Post echt verzweifelt weil sich primär beschwert wurde. @PandaBlack macht sich riesen Mühe damit und das einzige mit dem er sich auseinandersetzen darf ist die Unzufriedenheit verschiedener Teilnehmer. Das finde ich für die Sache an sich aber auch für den Panda, welcher sich die Arbeit und Mühe macht, extrem schade.

Ich hatte so etwas schon geahnt und darum auch auf eine Teilnahme verzichtet. Der Thread an sich hätte mir gehörig die Stimmung an der Sache verhagelt und ich hätte wohl auch zur Fraktion “wenig Schreiber” gehört. Wie Giarra schon meinte, an sich wird in der Regel ohne “Lebensgeschichte” gewichtelt und es geht darum eine kleine Freude zu bereiten, schließlich geht es ja um die Geste hinter der Aktion und nicht um den Wert der Sachen (Wenn mir meine 4jährige Nichte von selbst ein Bild zu Weihnachten malt würde ich mich mehr darüber freuen wie wenn ich von Amazon ein Lego StarWars teil erhalte, weil mein Wichtel mir das bestellt hat weil ich bei Hobbies Lego und StarWars angegeben habe. Ich hoffe es ist verständlich was ich damit sagen will).

TL; DR:

Wir haben das Ende des Jahres, bald ist Weihnachten und Silvester. Entspannt euch einfach alle mal wieder ein bisschen und geht wieder vernünftig miteinander um, HP-Männchen hatten wir genug für dieses Jahr. In diesem Sinne schon mal ein Frohes Neues 2018.

8 „Gefällt mir“

Ich hab in letzter Zeit so viel Bonjwa geschaut dass ich pausenlos dieses dumme Lied aus den Spenden- und Affiliatespots im Ohr habe. :sadsimon:

Ich bin nicht zuhause.
Hermes sagt: Paket wurde erfolgreich an Zieladresse zugestellt.

How.
Wehe das ist jetzt bei nem random Nachbarn, der nie die Tür aufmacht oder so.
So ein Dreck.

5 „Gefällt mir“

Normalerweise ist es doch umgekehrt. Du bist zu hause und das Paket wird nicht zugestellt. Hermes kommt eh direkt aus der Hölle, bei der Zuverlässigkeit und den Beschäftigungsverhältnissen.

jabidde?

3 „Gefällt mir“

Zurück auf deinen LKW! :colinmcrage:

:beanfeels:

Sonst kommen die Jungs.

4 „Gefällt mir“

Falls das Paket weg ist muss halt Amazon bluten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

du funktionieren und nicht rumzicken :eddy:

aber gut gerade scheint sie wieder zu gehen, haben den tipp mit dem kippen befolgt

2 „Gefällt mir“

irgendwann ists eh vorbei, dann kann man das leben auch genießen. gilt auch für maschinen :colinmcrage:

Das ist doch gar nicht wahr. Die vorherrschende Stimmung im Thread ist doch entspannt. Es gab einen Ausrutscher, aber das hat sich auch schon wieder erledigt.

Ich glaube eher, dass manche hier auf den letzten Zügen des Jahres zu empfindlich werden und manchen Posts einen zu hohen Wert beimessen.

3 „Gefällt mir“

Ach ja!!!

Ach ja, komma her!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“