Ich kanns einfach nicht leiden wenn Leute über ihre selbstverursachten Probleme meckern.
Das war aber schon immer so. Kann dir sicher einen Post über den 3D Kram ausm letzten Jahr zeigen.
Ich kanns einfach nicht leiden wenn Leute über ihre selbstverursachten Probleme meckern.
Das war aber schon immer so. Kann dir sicher einen Post über den 3D Kram ausm letzten Jahr zeigen.
Dann ist ein Forum ja genau der richtige Platz für dich
Ich kann ja verstehen, dass dich das nervt, wenn hier zum 100sten Mal das Thema 3D Filme aufkommt, aber muss man jemanden denn gleich so unterirdisch anpöbeln?
In letzter Zeit sind so viele Posts von dir einfach nur gehässig und unterschwellig beleidigend, dass ich mich wirklich frage, was mit dir los ist.
Das ist immer so bei ihm zu dieser Jahreszeit.
https://ewedit.files.wordpress.com/2015/01/how-the-grinch-stole-christmas.jpg?w=320
Ich hab doch nur gesagt dass es sein Problem ist wenn er 3D auch noch unterstützt wenn ausschließlich 3D kommt.
Aber ansonsten bin ich wie immer. Frag mich eher warum es jetzt erst auffällt!
Ich wüsste nicht was ich da sinnvolles machen sollte.
Edit: Halt, nein, stimmt nicht. Ich könnte Bewerbungen schreiben…wenn ich zu Hause wäre…
Und warum kannst du da keine Bewerbungen schreiben?
Mit Papier und Bleistift?
Du könntest zumindest Stellen suchen und dich über Firmen schlau machen
Mit Papier und Bleistift?
Mit der Hilfe des Internets oder bist du gerade mit Papier und Bleistift hier? Falls ja, die Technik will ich!
Ich bin gerade auf dem Heimweg.
Ist natürlich super so ne Statistik wenn die meisten Leute nur zwischen 3D und ja 3D wählen können, alternative ist dann eben nur gar nicht im Kino schauen.
Ich sterbe hier bald an geistiger Verdummung. Du hast einen Fehler in den Vorgaben gefunden? Schön für dich. Setz ihn um. Der Prozess will es so. Mitdenken ist unerwünscht
Toll, Waschmaschine kein 2 Monate alt und Fehlermeldung Kundendienst war okay, aber Techniker kommt erst Freitag zwische 8 und 18 Uhr
Nun erst mal ne volle Maschine kalte Wäsche aus wringen yeah
Was ist das denn für eine Maschine?
Und was macht sie?
Viel ungenauer hätte man es auch nicht angeben können
Hab letztens einen anruf bekommen dass meine Therme bei der letzten Kontrolle nicht korrekt vom Techniker abgelesen wurde. Der Typ am telefon meinte sie kommen demnächst einmal vorbei deswegen. Das war anfang September.
Schonmal darüber nachgedacht nochmal anzurufen?
Kann ich nicht, war irgendeine Service Firma und der hat mit unterdrückter Nummer angerufen. Hab beim Vermieter (Stadt Wien) angerufen und die meinten da sie erst kurz davor gewartet wurde ist es egal.