Es ist immer wieder anstrengend, wenn nicht verstanden wird wie Suchmaschinen funktionieren oder Amazon oder ebay oder sonst was.
A: “Ich will einen Fernseher kaufen!” "
B: “Ja, wie viel willst du ausgeben?”
A: “KEINE AHNUNG”
B: “Wie viel Zoll?”
A: “KEINE AHNUNG”
B: “Wie soll ich dir so weiterhelfen?”
A: => instant persönlich beleidigt, weil man sich angeblich keine Mühe gibt und nicht helfen will
Hättest sie auch einfach fragen können, wie weit sie vom Fernseher weg sitzt und dann bestimmst du daraus die Größe . Danach schaut man sich die Preiskategorien an und welche Extras man braucht.
Zwei Wochen von Arzt zu Arzt weil meine PKV die Meinung hatte das die Gurtbefreiung fürs Auto aufgrund meiner vielen Schrauben und Stifte in der Schulter unnötig wäre.
Und die Beträge wurden auch gleich noch mit erhöht. Da lasse ich mich doch lieber freiwillig Krankenversichern und komme dann mit den Zusatzbeiträgen günstiger weg.
Ich habe mal zwei Bilder von zwei Fernsehern per WhatsApp bekommen mit der Frage welcher besser ist.
Jeder kennt so jemanden und wenn man so jemanden nicht kennt ist man diese Person
Die Webseite meiner Wahl gibt mir als Fehlermeldung aus, dass mein hochgeladenes Bild ZU KLEIN ist (Dateigröße!). Es ist nur 32 KB groß, muss aber mindestens 50 KB sein…
Hm, tatsache, könnte möglich sein. Aber mein Bild besteht zu 90% aus schwarz mit weißer Farbe (ist aber eine Formel, deshalb kann ich es in den Editor auf der Seite nicht einfügen) … das wird nicht viel größer …
Kann das Thema mit dem Film Fights Gast nicht endlich mal abgehakt werden? Die Frau geifert gerade zu nach Aufmerksamkeit mit ihrer Twitterscheiße, dass es nur so nervt. Meine Meinung von ihr ist leider sehr gefallen…aber natürlich, jetzt muss das ganze noch in Spiegelonline breitgetreten werden. Jeder, der sich dafür interessiert, weiß es doch nun inzwischen…Im Internet gibts Idioten zu Hauf…DUH
Sorry…Wollte mir nur mal Luft machen, weil mir das Ganze inzwischen echt auf die Nerven geht.
Ich muss an den kalten Tagen immer wieder daran denken, wohin die ganzen Obdachlosen gehen. Erst neulich haben die bei uns in der Stadt eine Art Parkhaustreppe geschlossen, der jetzt nur als “Notausgang” dienen soll. Hat natürlich nichts damit zu tun, dass da drinnen häufiger Leute übernachtet hatten…
Ja…whatever…ich wollte mir wie gesagt nur Luft machen. Sie ist nicht die Einzige, die mit Hasskommentaren zu kämpfen hat, das ist leider normal im Internet. Es zu erwähnen und für das Problem Aufmerksamkeit zu erzeugen ist ja auch gut so!
Aber ich finde es inzwischen gefühlt zu sehr aufgebauscht für die 50 Sekunden Gewusel in der Sendung.