Ich wollte mir nur Luft machen, ich habe nicht wirklich das Interesse an einer Diskussion.
Verzeihung, dass ich das hier her geschleppt habe…weiß nicht, wohin sonst.
Ich habe schon mit Absicht keine Namen genannt.
Ich bin raus…
Ich wollte mir nur Luft machen, ich habe nicht wirklich das Interesse an einer Diskussion.
Verzeihung, dass ich das hier her geschleppt habe…weiß nicht, wohin sonst.
Ich habe schon mit Absicht keine Namen genannt.
Ich bin raus…
Ich habe jetzt immerhin erfahren, dass sie auch für die Spon schreibt, in dem Sinne, gibt es da eigentlich nichts zu diskutieren. Ist nicht verwunderlich, dass sie so ihre Erfahrung teilt.
War nicht gegen dich gerichtet. Es ist nur wie du auch schon selbst sagst ein ausgelutschtes Thema
Fick diesen Drecks Schnee. Ach stimmt, es war ja kein Schnee, SONDERN NUR EISKALTES WASSER UND GLATTER MATSCH!!!
Hingefallen?
Ja, wär geil wenn sich das Wetter mal entscheiden könnte, was es macht.
Muss für einen Kurs eine Webseite mit Google Analytics analysieren.
Beim Suchverhalten ist der Top-Suchbegriff, durch den Leute auf die Webseite kommen: „(not provided)“
Danke Merkel Google
räusper
OOOOOOOHHHHHHH, WER WOHNT IN NER ANANAS GANZ TIEF IM MEER?
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
SAUGSTARK UND GELB UND PORÖS UND ZWAR SEHR!
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
WENN DER SINN NACH PAZIFISCHEM BLÖDSINN EUCH STEHT:
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
DANN SCHWINGT EUCH AN DECK UND KOMMT JA NICHT ZU SPÄT!
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
UND ALLE!:
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
SPONGEBOOOOOOOB SCHWAMMKOOOOOOPF!
Nein, ich erinner mich immer noch nicht, wie der Song geht XD
Keine Melodie im Kopf.
Die ganze Mühe umsonst.
Kannst ja dein Kind mit indoktrinieren
Warum sollte ich mir das jetzt angucken, nachdem ich bereits sagte, dass ich Spongebob nicht lustig, langweilig, und nervig finde?
Mal davon abgesehen, dass ich auf Arbeit bin und eh keinen Ton hier hab.
Hab ich das von dir verlangt? Musst du ja nicht
Nee, sorry, wenn die Antwort grantig klang
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Mein Referat, auf das ich mich bereits letzte Woche eingestellt hatte, aber dann am Ende des Seminars auf diesen Donnerstag verschoben wurde, wird anscheinend auf nächste Woche verlegt. So langsam komme ich mir verarscht vor.
Erinnert mich stark an das Referat, was meine Freundin gerade vorbereitet. War eigentlich für den Termin vor 2 Wochen angesetzt, hat sich wegen der Dozentin irgendwie verschoben und die Tage hieß es, dass es dann im neuen Jahr eingeplant wird
Der Witz an der Sache ist, dass an meinem Datum wer referiert hat, der die Woche davor drangewesen wäre, aber die Dozentin krank war. Ich wurde schlicht vergessen, obwohl es einen Plan gab >_<
Update: Jetzt wird es doch nicht verschoben. Ich hoffe, es bleibt dabei…
Nun hats mich auch mal erwischt… so ein drecks Umfrageunternehmen ruft jeden Tag an, lässt einmal läuten und legt dann auf (wohl in der Hoffnung, dass ich zurückrufe).
Würd gern wissen welche Penner meine Nummer weitergegeben haben. Denen würd ich gern einen Anwalt hinterherhetzen
Nachdem ich heute erfolglos versucht habe Schuhe zu kaufen wollte ich es jetzt doch mal online probieren. Jede andere Kleidung kaufe ich schon nur noch online, bei Schuhen war das immer anders. Aber geht alles nur per Vorkasse, ich bezahl doch nicht mehrer hundert Euro für ein paar Variationen von denen ich am Ende ja nur ein paar behalte und dann nochmal 2 Wochen auf die Rückzahlung warten muss.