Am besten das Handy verschrotten und ein neues kaufen!
Ähm…SIM Karte wechseln?
Vielleicht will sie sich auch ehrlich mit dir versöhnen
Na gut, machen wir es halt auf die langweilige Art.
Weil man mir dem besten Thread im Forum vermiesen will
Euer Personenkult um Marah ist halt teilweise wirklich befremdlich
Besser als jede Passmann und CJ Diskussion war es trotzdem.
Gut möglich. Kann auch sein dass sie sich nicht mehr dran erinnert. Aber dieses Spielchen spielt sie schon mein ganzes leben, wobei es das erste mal war dass es zum Kontaktabbruch kam.
@Realbrainlessdude
Das wird es erst wenn Marah Laura ersetzt. Bis dahin ist alles gut.
Ignorier sie so lange du es brauchst.
Wenn du dich ohne Kontakt besser fühlst.
Staaaan Marsh, arschiger Arsch!
Bitte was?
Was ist dass denn für eine Begründung oder Rechtfertigung?
„Ja aber wir sind besser als Arschlöcher!“
Weniger nervig ist es da aber wirklich. Der Spam artet gern etwas aus da, aber wenigstens ist man von der ganzen aufwiegelnden Scheiße der letzten Tage dort verschont…
Naja wollte damit eher ausdrücken, dass das der Raum war, wo immer gute Laune geherrscht hat, während sich im ganzen Forum immer wieder gefetzt wurde.
Wo man auf ein Format hingefiebert hat und es dann nicht aufs Kleinste durchkritisiert. Wo Leute Fan-Arts basteln, sein es Lieder, Videos oder Bilder. Wo man einfach mal Spaß hat.
Das ist doch aber immer noch keine Rechtfertigung.
Klar ist es dort besser. Der Personenkult um Marah ist trotzdem recht cringy.
Ich find das nichtmal vergleichbar. Das eine sind üble Beleidigungen hinter dem Rücken der Person und das andere sind Bilder über die die Personen selbst lachen.
Keine Ahnung du…bin da nicht so im Game. Es gab ja ne Anmerkung im Thread, nicht zu sehr in den Spam zu gehen, das war alles, so weit ich weiß…
Marah ist aber wirklich toll für den Sender muss ich da als ein “nicht so Involvierter” sagen.^^
Yaddayaddayadda!
Ich seh da keinen Unterschied zu dem gleichen Gewese um Marco. Man beachte mal die Armee seiner Geschwister, die erstellt wurde z.B.
Findest du das alles genauso cringy?
Das ist weit untertrieben. Da ging es doch seit Tagen nur am Rand um AoE. Ist natürlich trotzdem ganz witzig. Auch wenn der Dude nicht ganz unrecht hat.
Ich find das Anschmachten von Marco von größtenteils Kerlen weniger komisch. Ja.
Das Anschmachten von Marah von größtenteils Kerlen ist durchaus komischer.
Warum muss ich sicher nicht erklären.