Blöd nur das sie Quicksilver bei den Avangers “getötet” haben und bei den X-Men nicht.
Ach Quatsch. Er wird einfach durch ein sehr spektakuläres Ritual wiederbelebt und stößt sich dann beim aufrichten den Kopf an einem Lampenschirm 2 mal
Zum Glück gibt’s alternative zeitlinien
Stimmt. Du lebst ja auch in einer in der die Marvel Filme gut sind
Mal Abwarten was nun weiter passiert. Man muss ja nicht gleich die Flinte ins Korn werfen
Die ganzen Marvel Filme samt Deadpool und X Men.
Ach ja stimmt habe ich ganz vergessen…
Nein, warte… Marvel hat sich was noch besseres einfallen lassen. Marvel hat einfach entschieden, dass Quicksilver und Scarlet Witch nicht mehr die Kinder von Magneto und somit keine Mutanten mehr sind.
Ok, bei Marvel bin ich seit Thor 2 raus und X Men haben mich noch nie interessiert.
Das einzige was ich davon noch weiß ist das ich ihn gesehen habe
Thor 3 war wieder richtig gut. Geiler Kinofilm.
Ich fand auch Thor 1 und 2, und Avengers 1 gut, ohne auch nur annähernd zu verstehen was Marvel da veranstaltet. Es hat sich dann nur nicht mehr ergeben ins Kino zu gehen. Ich war jahre lang nicht im Kino, war dann ausgerechnet für das Episode 4 Remake wieder im Kino und war es seit dem nicht mehr. Es gehört für mich einfach nicht mehr dazu.
Inzwischen ist diese Schulung hier zumindest nicht mehr komplett sinnlos, warum wir aber um 9 da sein müssen wenn es immer erst 9:30 los geht (die halbe Stunde warten wir einfach nur) und dann um 10 schon wieder Pause ist verstehe ich immer noch nicht.
Wie ich das hasse, wenn man Apps so stark verändern muss, dass man gar keinen Überblick mehr hat
Ja, ist großes mimimi, aber pscht
Blue Screen, Disc Errors, fick dich GC Rechner! Fick dich und geh sterben. Ach nee, das bist du ja schon.
Was kommt hier eigentlich son Pisser in letzter Minute zur Übung und reist erstmal 2 Fenster auf. Ist dem warm?! Hat der Lack gesoffen?
“Ich machs in einer Minute zu!”
Maul halten und Fenster zu!
Bestellst extra am 6.12. Weihnachtsgeschenke und Shirts damit es rechtzeitig zu Weihnachten da ist und bis heute ist nichts abgeschickt obwohl alle Sachen seit dem 6.12. auf Lager sind… die sollen ihren Hintern bewegen…
Meine Mutter hat versucht mich anzurufen und danach geschrieben ich soll zurück rufen…
Ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich das machen soll…
Warum? Meinst du, sie will dir MMS Tabletten zu Dumpingpreisen verkaufen?
Eigentlich hatten wir vor zwei Monaten beidseitig beschlossen den Kontakt abzubrechen nachdem sie in einer Diskussion die sie mir aufgezwungen hat schreiend und schimpfend davongerannt ist.
Vermutlich will sie zu weihnachten jetzt einen auf heile Welt machen…