Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Es gibt momente da nervt mich alles.
Und das ist momentan so.

Das hat das kaufland hier auch gemacht vor nem Jahr, Mittlerweile stehen die Schranken immer offen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke Hermes. Wer mir jetzt sagt wo mein packet ist bekommt eine fantastische :punch:

Fistbump?

Facebump ^^

1 „Gefällt mir“

Das gibt mir Hoffnung.

Vermutlich war das Problem das die meisten die scheine nicht entwertet haben und dadurch täglich Staus an den dingern war^^

1 „Gefällt mir“

Diese Scrollfunktion auf der rechten Seite ist einfach nur Dreck der Hölle.:colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Weil du immer auf den Zurück Button kommst und er deswegen nicht scrollt? :kappa:

Nein, weil es bei 20.000 fucking Beiträgen nicht möglich ist, genau auf den zu schrollen den man gerne lesen will.:beanwat:

Es gibt da nen Trick:

Wenn du mit “Strg und +” oder “Strg + Mausrad hoch” das Overlay größer machst, wird die Scroll funktion irgendwann zu nem Kasten, wo man rauf klicken kann, also raufklicken und dann unten links auf “springe zu…” ^^

Funktioniert auch, wenn ich einfach auf Antworten klicke. Merke ich jetzt erst.

1 „Gefällt mir“

Jo, stimmt, da öffnet sich auch das Kästchen, ist mir noch garnicht aufgefallen^^

Mal wieder mit Magenschmerzen aufgewacht. Vielen Dank Stress.

Disney hat 21st Century Fox aufgekauft.

Für lockere 53 Milliarden US Dollar. Kann man machen.

Muss man aber nicht. Ich find die Star Wars Filme jetzt nicht schlecht, aber Disney muss echt nicht überall ihre Finger drin haben-.-

4 „Gefällt mir“

Aber wir bekommen endlich x-men und avengers in einen Film :beangasm:

Ich kann das Gag-Feuerwerk kaum erwarten :kappa:

4 „Gefällt mir“

Da ich auf die marvel Scheiße stehe (thor 3 bester Film 2017!) kann ich es echt nicht erwarten :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Welche neuen Lizenzen zum versauen stehen ihnen damit offen?

Ich mag Marvel auch, aber ich finde vom Anfang der Marvel Filme wie Iron Man ist einfach nicht mehr viel über. Gefühlt wird immer nach dem gleichen Schema eine Geschichte erzählt und das einzige relevante sind die Hidden Scenes nachdem Abspann.

2 „Gefällt mir“