Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Waat? :smile:
Selbst in unserem Nachbardorf gibts einen Penny, der hatte bis vor ein paar Monaten sogar bis 22Uhr geöffnet. Jetzt immerhin noch bis 21Uhr^^

Jaahaa, hier herrscht noch Zucht und Ordnung zu normalen Zeiten. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Die frommen Leute Münchens, nagut^^

Wo findet man eigentlich im echten Leben solche Frauen wie hier im Forum?

Die eine hat Jahre lang Fußball gezockt, die andere schaut es - und jede einzelne ist ein Nerd.

Wenn ich da so an die in der Uni denke… Keine davon weiß was Abseits ist und Controller hatten sie allerhöchstens in den Händen, um ihn ihren Freund wegzunehmen, da man mal wieder reden musste.

Ja, das ist schon ernüchternd.

2 „Gefällt mir“

Vor ihren PCs oder Konsolen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ja, zu schade. Wenn wir uns alle zusammen tun würden würden sich die Nerds explosionsartig vermehren.

Ja, ich warte hier wie ein Sandlöwe im Trichter bis Beute reinfällt.

1 „Gefällt mir“

Naja aber das ist ja auch ein Forum über Videospiele. Klar sind hier alle Nerds. Auch die Frauen.

Und ich bin nur wegen meines ersten Freundes zum Nerd geworden. Er hat am PC Doom 3 gezockt und ist irgendwann frustiert raus eine rauchen gegangen mit dem Satz: „Du kannst es ja mal probieren!“ Und denn hatten wir plötzlich eine XBox360 und es endete damit, dass er seinen Controller an die Wand warf weil ich besser in CoD war als er.

Du könntest also einfach mal versuchen eine Frau dafür zu begeistern. :slight_smile:

Irgendwie lese ich es in diesem Forum so häufig, dass Nerd-Männer speziell nach Nerd Frauen suchen, aber dadurch lasst ihr viel zu viele nette Mädels die offensichlicht erstmal keine Nerds sind links liegen. Ich habe einen ganz normalen 40 Stunden Bürojob, du würdest mir im ersten Moment gar nicht ansehen, dass ich die meisten Fatalities bei Mortal Kombat auswending kann und mindestens jeden Tag einmal versuche zu testen ob ich nicht doch ein Jedi bin :smiley:

Du musst ihnen auch eine Chance geben :wink:

5 „Gefällt mir“

Nein!

Nicht versuchen!

Tu es, oder tu es nicht!

Es gibt kein Versuchen!

3 „Gefällt mir“

Mein Chef hält mich schon für verrückt, wenn ich immer mit der Hand vor ihm wedel “Nein das sind nicht die Akten nach den sie suchen!” “Lasst sie passieren!”

1 „Gefällt mir“

Ich bin nun leicht erregt…

1 „Gefällt mir“

Ich bin in einen anderen Teil Deutschlands gezogen, um in einer Star Wars Ausstellung zu arbeiten. Toppt das jemand? :stuck_out_tongue:

Ich seh hier gleich einige Schreibtische (mehr oder weniger, je nachdem) höher sitzen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wieso sitzen die Schreibtische höher? Man rette mich, ich stehe auf dem Schlauch. :smiley:

Schlauch is das richtige Stichwort.

6 „Gefällt mir“

*looooool * Danke. *Will die Frage zurücknehmen * :smiley:

Also ich war schon sowohl mit medienaffinen Frauen, als auch mit nicht so medienfixierten Frauen zusammen und kann nur sagen, dass das für die Qualität der Beziehung keine Relevanz hatte.

Ausser hinterher, Nerdfrauen sind die besseren Exfreundinnen! Aber das liegt vermutlich auch eher daran, dass die gemeinsamen Interessen länger verbinden.

Dafür sind die in der Uni in der Lage offene Polen von geschlossenen Polen zu unterscheiden.
Je nachdem, welches Nerd-Tum gesucht ist, kannst du auch an einer Uni fündig werden.
Meine Freundin (aus der Uni) sitzt neben mir und programmiert vor sich hin eine Multiplikation von Maja-Zahlen…

2 „Gefällt mir“

Das nächste mal fahr ich eure dämlichen Kackärsche ab und spieße sie als Schmuck auf mein Autodach, wenn ihr mir noch mal rotztüten zu vor die Karre hüpft. :anger:

3 „Gefällt mir“

6 Minuten? Ich glaube ihr meintet 6 Stunden…