Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich gehe davon aus dass der Müll der bisher in unserer Tonne gelandet ist dann jetzt einfach in der nächsten Tonne landet. Wir haben also so lange Ruhe bis jeder ein Schloss hat. :smile:

Ich bin mal gespannt, berichte mal weiter. :smiley:

Ist es nicht sogar so das du auch den Müll entsorgen musst, der augenscheinlich (weil er neben deinem Müll liegt, oder auf deinem Grundstück) dir gehört?

Dass das Thema Müllentsorgung schein einigen voll schwer zu fallen. :sweat_smile:

Wir haben für ein Mehrfamilienhaus mit 8 Parteien nur zwei normale Tonnen für Papiermüll und die werden nur einmal im Monat geleert.
Trotzdem schaffen die Nachbarn es nicht Kartons auch mal klein zu machen oder generell den Müll etwas platzsparender zu entsorgen.
Letztens hat die eine Nachbarin sogar ihren Papiermüll in einer Plastiktüte in der der Papiertonne entsorgt :rage: und natürlich schön ganz oben, so dass die Müllabfuhr das auf jeden Fall gesehen hätte.
Ich dachte das Thema Mülltrennung lernt man im in Deutschland schon im Kindergarten.

1 „Gefällt mir“

was mich nervt ist das gefühlt jedes 2. game in dieser dummen zeichentrick-optik rauskommt. nicht nur bei blizzard…wir haben quasi 2018 da sollten konsolen und vor allem pc wesentlich mehr drauf haben als der derzeitige rotz! von individuellen spielmechaniken wollen wir erst garnicht anfangen…spieleentwickler wirken streckenweise extrem konzeptlos; was kommt?! das nächste hd-remake. gfx mehr schlecht als recht up2date, spielmechanik die gleiche wie vor 20 jahren…oder halt die üblichen blockbuster…interaktive filme wo man an der richtigen stelle mal ein knöpfchen drücken kann…buhhhh!

btw: hab ich schon gesagt das mir die ganzen leute (streckenweise auch solche die als gebildet gesehen werden können) “eRRinnern” anstelle wie es richtig heißt “eRinnern” sagen - da rollen sich mir jedesmal die fußnägel hoch!!!

Schön wärs, wenn es Zeichentrick wäre. Es ist meistens dieser Comic-Animationsstil, den ich auch nicht mehr sehen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich finde ihn hübsch. Mag ihn mehr als diesen langweiligen realistischen Stil. In der Regel ist der Stil auch langlebiger.

5 „Gefällt mir“

Es gibt auch noch was zwischen den Extrema Fotorealistisch und Comic-Animation. :smiley: Macht (witschaftlich) Sinn, finde es aber gestaltungstechnisch aber leider etwas ermüdend.

muss Mitte Januar zur Ultraschall-Magenspiegelung…

das Jahr 2018 fängt ja schon super an :sweat:

1 „Gefällt mir“

Wenn ja hätte ichs in der firma versteckt ^^

1 „Gefällt mir“

kann ich irgendwie nicht so unterschreiben.

Was kam denn letztens raus was diesem Schema entspricht? Crash Bandicoot, Yooka Laylee, Fortnite, Overwatch. Da hörts bei mir schon auf. Wobei Crash und Yooka Laylee ja bewusst diesen Stil nutzen.

Aber auf diese paar Beispiele kommen dann Grafikbomber wie Witcher, Batman, Fallout, Skyrim, Wolfenstein, Uncharted, etc.

Ich habe nur 12 Minuten Umsteigezeit und wir haben Verspätung. Das könnte eng werden. :confused:

In ner halben Stunde werde ich abgeholt für drei Tage Familien- und Weihnachtsoverload. :simonugh:
Hab jetzt schon kein bock mehr und sehne den Montagabend herbei. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

FTFY

Du kannst mir alles nehmen, aber nicht meine negative grundhaltung zu menschlicher Interaktion! :colinmcrage:

Weißt du was bei uns hilft? Und weswegen ich mich jedes Jahr tierisch auf Weihnachten freue?

1 „Gefällt mir“

Alkohol? :nicenstein:

Nein tanzende afro Amerikaner :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ihr erinnert euch an die Kiste in die ich Papiermüll gepackt habe damit das nicht so rumfliegt und getrennt bleibt? Gerade festgestellt dass da inzwischen auch Plastik drin ist…und ein Netz Kartoffeln. :nun:

2 „Gefällt mir“

Aber selbstverfreilich! Nach dem Essen gibts Bescherung und während der Bescherung kommt schon der gute Stoff auf den Tisch, dann ballern wir uns alle, salopp gesagt, den Arsch zu und am nächsten Tag gehts dann verkatert zu den Großeltern der Frau, abends dann früh ins Bett :smiley: