Alkohol habe ich leider bei mir besseren als bei den weihnachtsfeierlichkeiten.
Und bei mir dauerts zwei Tage länger mit kleinen Neffen. Ist ja alles ganz schön, aber nach einem Tag ist auch gut.
Naja. Man wird’s überleben. Schöne Feiertage euch.
Alkohol habe ich leider bei mir besseren als bei den weihnachtsfeierlichkeiten.
Und bei mir dauerts zwei Tage länger mit kleinen Neffen. Ist ja alles ganz schön, aber nach einem Tag ist auch gut.
Naja. Man wird’s überleben. Schöne Feiertage euch.
Über die Feiertage über Unikram zu machen nervt.
Heute beim Optiker gewesen, eigentlich sollte nun die neue Brille her, aber sie wollte noch mal ne schnell Messung machen, Werte zu anders. Noch den großen Test und ein wert schwank zu sehr, anch Weihhnachten noch mal testen und dann endlich neuen Brille
man ey pöse Augen
Woher willst du wissen dass er Amerikaner ist?
Er kann sich Sekt leisten
Mein linkes Ohr fühlt sich innen leicht geschwollen an und hat etwas druck. Hoffentlich vergeht das schnell wieder.
Oh mein Gott, du wirrst vermutlich drauf geh’n…
Geht mir eher drum dass ich jetzt zu Weihnachten eher keinen Bock auf eine Ohrenentzündung hab wenn alle Ärzte zu haben.
Also ich arbeite gerade
Du bist ja auch kein Hausarzt.
Ins Spital geh ich ungern seit ich mal als ich dachte ich krepier dann dort angemault wurde dass ich wegen einer (echten) Grippe zb nicht ins Spital soll, das war an einem Sonntag…
Dann kannst du ja sagen, ob der Vogel noch zu retten ist
Notschlachtung, ab auf dem Spieß mit dem Federvieh
Hab mal gegoogelt. Krebs. Es kann nur Krebs sein. Sorry.
Benutzt endlich den Ohrenschutz beim Profi Ringen.
Blumenkohlohren sind echt unschön.
Ria schläft früh ein, ich freu mich, dass ich Game Two und danach das neue Knallhart durchgenommen gucken kann und was ist? Dieses Scheißinternet hier will nicht, dass Youtube auch nur im Ansatz läuft. Nicht mal auf VoD kann ich ausweichen. Nur 144p und trotzdem alle zehn Sekunden Pause zum Laden…manchmal hasse ich das Landleben…
Auch nicht, wenn du ein paar Minuten zurückspulst und es ersteinmal buffern lässt?
Nichts zu machen…hab auch schon den Router neu gestartet, das hat in der Vergangenheit auch oft geholfen.
I feel you!
Warum auch immer die YT App auf der PS4 den Livestream nach einer Stunde abbricht und ein Random Video von RBTV startet…
Is mir noch nie passiert ^^