Mir heute zum ersten mal, erst bei G2 und vorhin bei Demon Souls
Passiert bei mir auch immer, keine Ahnung warum.
Geil, jetzt gehen Sonntag doch alle zu meiner Schwester. Aber da sind mir zu viele Leute.
Passiert mir auch Ständig. Auf der PS4 nur noch über Twitch, auch wenn der Stream sich öfter mal ein paar Sekunden zurück setzt
Wirklich zum kotzen, dass sie das einfach nicht beheben. Es nimmt mir komplett die Lust die App überhaupt zu nutzen.
Hab meinen Eltern vorhin gesagt wann ich morgen ankomme was schon unüblich ist weil die normalerweise schon ne Woche vorher immer fragen. Mein Vater hat dann auch nur sehr kurz angebunden und komisch geantwortet. Hab irgendwie das Gefühl dass was nicht in Ordnung ist. Mal sehen wie es ist wenn ich morgen ankomme.
oh man, ich hoffe es ist nichts schlimmes
Ich glaub wenn es was schlimmes wäre hätten sie schon was gesagt. Aber irgendwie war es einfach seltsam. Kein „Ich freu mich“ oder so was bisher immer kam. Nur ein „Ich hol dich dann vom Bahnhof ab. Bis dann.“ Von meiner Mutter gar keine Antwort. Ich hoffe es ist einfach der Stress mit dem Umzug und Weihnachten und das alles.
Ich hab mir Monte Snacks mitgebracht, und jetzt weiß ich nicht mehr wo die Dinger liegen.
Beim graf von monte christo
Aua!
Topic:
Morgen Heiligabend und noch nen Arsch voll zu tun (warum auch nicht erst 2 Tage vor Weihnachten anfangen, 2t Plätzchen zu backen - mit Neugeborenem im Haus?) - aber schön nochmal zum Waffeln machen+essen heut Nachmittag einladen und dann wieder rummotzen, dass noch so viel zutun ist… Manchmal frage ich mich, ob Zeitplanung bei meiner Freundin überhaupt im Wortschatz vorkommt.
Ich glaube das ist ein generelles Frauenproblem
Meine Frau hat Weihnachten durchgeplant und es läuft alles gut
Blinzel einmal, wenn sie hinter dir steht
Falls deine Frau gerade hinter dir steht und dich zwingt das zu schreiben mach dich irgendwie bemerkbar, wir versuchen dir zu helfen.
Zwei dumme ein Gedanke
Da fühlt man sich wieder ganz individuell
@SKaMUC sehr schön
Ne sie zwingt mich nicht
Wir hassen beide diesen Stress und deswegen fangen ziehen wir die Weihnachtsvorbereitungen immer vor und fangen einfach im November schon mal an. Unser Weihnachts Essen für morgen ist bspw. seit 2 Wochen fertig. Es fehlen nur die Klöße