Der Barkeeper holt den Ouzo raus
“JellyBeans 1,4 - für meine guten Freunde!”
Hm?
Er will dich gesprächig machen
This
Da gibts nichts zu erzählen. Ist eine rein platonische Freundschaft.
Woher kommt eigentlich diese Unsitte die Police Academy Filme von 7 - 1 zu senden, und nicht von 1 - 7?
Eine Perversion des Lebens ist das!!
Ist halt wie Memento. Mit Anspruch halt
Ich habe seit zwei Tagen hämmernde Kopfschmerzen. Ist wie ein Bolzenschuss direkt durchs Hirn. Konnte gestern deshalb nichtmal die geile Slowcook-Lende genießen Heute liege ich auch schon den ganzen Tag rum und trage nichts bei. Doof.
Gute besserung.
Das beste kommt halt zum Schluss
Beim zweiten mal schon da war aber schon der Schaden angerichtet (die ganzen Spoiler). Beim Dritten mal wurden die drei von einem Polizist der auch im Saal war und vom Sicherheitspersonal “freundlich” (inklusive Beleidigungen usw) hinaus begleitet.
Außerdem gab es nur zwei Aufsichtspersonen für fünf Säle.
Es gab eben halt eine kurze Pause und vom Kino einmal kostenlos Popcorn nachfüllen.
Schlimmer ist es wenn sie die Fernsehserie senden würden (ja es gibt eine). Das Niveau ist schlimmer als in den schlechtesten Teilen.
Meinst du die Cartoonserie? Die war doch großartig.
6° draussen und die Nachrichten informieren über die Schneeräumpflicht vor der Haustür
Wenn du Schnee findest, musst ihn halt wegmachen. Vorgezogene Ostern oder so.
Wenn ich Schnee finde zieh ich ihn mir in die Nase um das Weihnachtsfest zu vergessen.
wählt schon mal vorsichtshalber die Nummer der Polizei
Petze!
Ich bekam wieder Lust, Battlefield 1 zu zocken. Weil aber der Speicher meiner PS4 seine Grenzen erreicht hat (nur 500 GB), musste ich in der Vergangenheit Spiele deinstallieren, so auch Battlefield 1. Lege das Spiel ein und es zeigt mir ganze 26 GB an herunterladbaren Dateien an. Da freue ich mich ja richtig darauf