Dann hoffe ich dass du keinen gelben Schnee findest.
Ich produziere ihn nur.
Es gibt auch eine Reale.
Nope, dafür andere Sachen
Habe gerade in anderen Foren noch was über die Krankheit von meinem Kater gelesen. Ich sollte das besser lassen…
Ist meistens besser. Lieber nur mit dem Tierarzt reden deswegen. Besser für die nerven.
Gute Besserung an deinen Kater!
Wenn man Laien über etwas befragt hat dein Tier dann meistens die Pest, Cholera, Aids, Tuberkulose und nur noch 5 Minuten zu leben. Also lass es besser.
Ja, das hab ich auch gemerkt. Aber der nächste Termin ist erst in zwei Wochen und ich hab jetzt schon so viele Fragen…ich war leider auch nicht dabei als mein Mann mit ihm in der Klinik war, sonst hätte ich da schon fragen können.
Vorher anrufen und Fragen oder so geht nicht?
Ist leider chronisch (Herz zu groß, daher ineffizient). Er wird jetzt sein Leben lang Medikamente brauchen. Aber danke.
@anon16191349
Da muss ich mich extrem für überwinden. Ich hasse telefonieren wie die Pest. Aber falls ich es sonst nicht mehr aushalte, werde ich das wohl probieren müssen.
Und spontan hinfahren nur für die Fragen falls dir das leichter fällt?
Wenn es unser normaler Tierarzt wäre, wurde ich das vielleicht machen. Aber in eine Klinik, die auch nicht um die Ecke ist und dann noch mit Ria, die ich ja nicht allein lassen kann? Leider auch schwierig. Ich muss mich wohl doch zum telefonieren überwinden.
Ok, dass ist dann doof.
Ich habe mir das Dialekte AD angeguckt.
Ich bin schockiert wie wenig Simon über Hessisch wusste.
Hessisch klingt wie Sächsisch (oder Thüringisch, weiß nicht mehr was Anja meinte), ja nee…
Deshalb sehe ich mir sowas auch nie an. Sächsisch und Hessisch sind sehr unterschiedlch.
also als Sachse muss cih snco sagen dass es durchaus Parallelen gibt
Ich hört nur das, was ihr hören wollt
Wenn es so wäre, wäre Goethe damals nicht so neidisch auf die Sachsen und ihren Dialekt gewesen. Denn dieser war der allerschönste für ihn.