Da kommt man aus dem Urlaub zurück und die Kollegin erzählt einem erstmal das sie in der Urlaubsvertretung zu nichts kam und noch nichts gemacht ist.
KOTZ
Da kommt man aus dem Urlaub zurück und die Kollegin erzählt einem erstmal das sie in der Urlaubsvertretung zu nichts kam und noch nichts gemacht ist.
KOTZ
Sämtliche unserer selbstgebastelten Tools kommen nicht mit dem Jahreswechsel klar. Weil man die ja auch nur „für ein paar Wochen“ braucht bis man eine bessere Lösung gefunden hat. Schnitt fünf Jahre später und das Tool ist immernoch im Einsatz und es wird jetzt so lange dran rumgefrickelt bis es auch in 2018 funktioniert
Denk dran, es bringt keinen was, wenn du dich kaputt arbeitest. Du bist auch nur ein Mensch!
Das mach ich auch nicht. Ich ändern es halt alles und wenn es dauert dann dauert es halt. Nicht mein Problem, wenn ich dann mit den anderen Aufträgen nicht fertig werde
Genau. Das ist die richtige Einstellung.
Es ist noch nichtmal Mittag und ich hatte schon drei Eskalationsgespräche mit unserem internen IT-Dienstleister, weil die nur Murks machen.
Es nervt…
Mag keinen mehr anbrüllen müssen, will in mein Bett
Oh Zucker
Wollen wir tauschen? Ich habe drölftausend Mails mit unverständlichem Inhalt zu bieten
Ach, wer hat sie nicht?
Habe über die Feiertage 150 Mails bekommen Was wollen bitte alle von mir?
Das ist ja mein Problem. Auch nach dem lesen aller Mails frage ich mich immernoch „was wollen die alle von mir“
bei mir ist alles so ruhig, ich sterbe fast schon vor langer Weile…
Also zu viel Stress ist natürlich blöd, aber garnix zu tun ist ja auch mal kacke^^
Ich hatte 20 Mails von unserem Raumplanungstool, weil meine Abwesenheitsbenachrichtigung und das Tool meinten sich gegenseitig zu Antworten
man muss seine Tools immer beschäftigt halten! Sonst werden die faul!
Englischsprachiger YouTuber geht in den Selbstmordwald, filmt 'ne Leiche und lacht sich hinterher drüber kaputt. Joa, nun.
Habe jetzt unseren Verantwortlichen für das Tool angeschrieben. Ich überlege nun ob ich auf seine Abwesenheitsbenachrichtigung antworten sollte, um meinen Standpunkt zu verdeutlichen
besser nicht,
wenn man sich auf Gespräche mit Maschinen einlässt kommt selten was vernünftiges bei raus!
Link or didn’t happen.
Die Gaming Clerks haben auch mal ein Video aus dem japanischen Selbstmordwald gemacht, jedoch mit etwas mehr Pietät.
Repuload, weil Logan Paul sein Video runter genommen hat
Ich weiß. Wobei in den Kommentaren welche rumgeheult haben, weil sie die Tasche geöffnet haben
Boah, der Typ is so ne Arschgeige.