Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Aber er hat eine echt schicke Mütze…

Findste? :schroeckatar:

Laut Socialblade hat er vor dem Video um die 50.000 Abonnenten pro Tag dazu gewonnen. Heute hat er schon bereits 5.000 Abos verloren. So kann man seine YouTube Karriere auch selbst ficken :upside_down:

Nö, das vergeht wieder. Wie damals mit FineBros Entertainment. Die haben ja sogar über 100k Abos verloren, sind aber immer noch da. Generell frage ich mich aber, warum man so nen Typen wie den abonniert. Die Art und Weise wie der sich gibt ist einfach nur ekelhaft. Typisches Oberschichten Kiddie das sich für was besseres hält.

1 „Gefällt mir“

Naja gut, die Fine Bros waren nur geldgeil :smiley:

Gebe dir aber recht und frage mich dasselbe. Ich verstehe wirklich nicht, warum man die Videos von YouTubern anschaut, die sich sichtbar verstellen, nur um Klicks zu generieren. Letztens habe ich davon berichtet, dass eine Freundin von mir von Katja Krasavice begeistert ist. Letztens hat sie die Katja getroffen und meinte, dass sie es nicht schlimm finden würde, dass sie 'ne „Rolle“ spielen würde

The words, what do they mean?! :hauke:

7 „Gefällt mir“

Gaming Clerks = YouTube Channel mit dem Thema Gaming

Logan Paul = die amerikanische Version von jedem deutschen Assi-YouTuber

SocialBlade = Website für alle Statistikfetischisten rund um YouTube

FineBros = geldgeile Säcke, die versucht haben, von anderen die Einnahmen zu kassieren, wenn sie Reaction Videos machen

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Der Tool wird nie müde, der Tool schläft nie ein, der Tool ist immer vor der Chef im Geschäft und beantwortet die E-Mails schweißfrei!

5 „Gefällt mir“

ein einfaches ftfy hätte auch gereicht. :wink:
Aber so wars wenigstens lustig! :smiley:

Ach, auf der Arbeit heute nicht allzu viel los, ich hab Zeit für sowas. xD

Mal was themenbezogenes:

Gott, bin ich müde… mein Schlafrhythmus ist echt ne Mimose, ein Tag frei zwischen Nachtschicht und dann morgens wieder früh raus reicht einfach nicht. x__X

erster Tag urlaub, und was ist? Krank! FUCK OFF!

Ich wäre gerne krank. Dann müsste ich den Scheiß hier nicht ertragen

aus meiner sicht bist du das doch schon hust :heart:

1 „Gefällt mir“

Dieser Mann liebt seine Arbeit! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das erinnert mich gerade iwie an den Blondinenwitz mit dem „bitte wenden“ auf dem Blatt Papier :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie eingewachsene Zehnägel

Was ist nun schon wieder los?

Alles

1 „Gefällt mir“

Das was @anon16191349 sagt