Der Auskotzthread 2 - Reloaded

So war doch halb so schlimm heut! Freu mich schon auf morgen!

Sprich nur für dich selbst

2 „Gefällt mir“

Ich muss morgen auch arbeiten…

Von 9 bis 13Uhr. Mit einer Stunde Pause :sadsimon:

Auf die Gefahr mich zu wiederholen - der Tag war sooooo kacke! Alles, was ich mir heute angeschaut habe, war Bockmist und die Zuständigen sind noch schön im Urlaub. Ich hasse sowas. Wenn es richtig gemacht werden soll, macht man es echt am besten selbst :rolling_eyes:

Wenn man das nur immer dürfte… Habe heute zwei Incidents aus Produktiv-Systemen bekommen, weil der zuständige nicht in der Lage war, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu befolgen

Da sagst du was…
Sie haben es nicht hingekriegt von einen Datumsfeld, das ich dringend brauche, die Kalenderwoche abzuleiten :rolling_eyes: Für alles andere haben sie es gemacht, aber für das, was ich brauche und das schön in der FS stand, nicht. Mir fehlt die Berechtigung sonst hätte ich das jetzt schnell selbst gemacht. Warum schreibt man überhaupt eine FS, wenn sie offensichtlich keiner liest?!?!?!?! Argh.

1 „Gefällt mir“

So geht es mir jeden Tag…

Du nennst es Arbeit, wir nennen es Luschenveranstaltung. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich bekomm Geld dafür. Muss reichen.

Gut, dass du nicht gesagt hast, dass du Geld dafür verdienst :kappa:

Sowas würde ich mir nicht anmaßen.

Hab nämlich kein 8m Bandmaß.

1 „Gefällt mir“

Das denk ich mir, wenn ich während der Arbeitszeit aus Klo gehe auch. Mit Scheiße(n) Geld verdienen!

3 „Gefällt mir“

Ich bin dir einen Schritt voraus: Ich verdiene bereits beim Essen Geld :beangasm:

Bezahlte Pausen oder isst du während der Arbeitszeit?

Naja wir essen immer so ne Stunde Mittag. Das wird mir dann halt normal bezahlt. Bei meinem Kassiererjob gabs keine bezahlten Pausen.

Hab hauch noch nie mit bezahlten Pausen gearbeitet.

Liebe Großtante: Du musst nicht bei WhatsApp immer deinen Namen dazuschreiben. WhatsApp weiß auch so wer du bist

5 „Gefällt mir“

Hatte ich auch sehr oft. Das „tolle“ daran ist, dass ich dazu dann noch richtig beschissene Laune kriege.

Jo, meiner auch. Ich rege mich inzwischen aber nicht mehr drüber auf, es bringt nichts. Bin ich halt wieder für eine Weile Nachtaktiv.

Alte Leute und Technik.:hugging:

1 „Gefällt mir“

hust Glashaus hust