Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Keine Ahnung, was du meinst.:beanie:

schnell editier

1 „Gefällt mir“

EDIT: hier stand eine Antwort auf einen Post, aber der Autor meinte mit der Reaktion nicht klarkommen zu können und hat den Post daher gelöscht.

Meine Mutter zu Silvester in der Familien-Gruppe:

• Frohes Neues!

• wünscht Mama

:blush:

3 „Gefällt mir“

Haben eigentlich alle von Googles Deep Learning Algorithmen ein bisschen viel Silvester gefeiert und alles wieder vergessen? YT-Empfehlungen sind heute absoluter Dreck, Google Maps schickt mich in eine Sackgasse und die YT-Suche findet weniger als Bing

DAS ist wirklich ein Kunststück

1 „Gefällt mir“

Sind noch restfett. Zumindest hat Allo mal behauptet gern Party zu machen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Klammheimliche ohne uns was zu sagen die Vorgaben ändern und dann zwei Stunden bevor es in die Produktion gehen soll meckern warum wir das falsche umgesetzt haben. Aber wir haben ja sowieso nix zu tun und ändern das gerne „eben schnell“

Scheiß Orkanböen. Ich wollte heute doch joggen gehen. :cry:

Sitze gerade in der Bahn nach Hause. Krank. Scheiß Erkältung, warum ausgerechnet heute, wo ich mit einer Freundin Brettspiele shoppen und Jedi 8 gucken wollte… :disappointed:

2 „Gefällt mir“

Dann Lauf so das du Rückenwind hast :smile:

Ich will aber auch wieder nach hause irgendwann.

Nach spätestens 40.000 km ist es soweit ^^

1 „Gefällt mir“

das verwirrt mich :confused:

Warum? Wieviele franchises mit jedis kennst du? ^^

ist mir schon klar das es um StarWars geht, aber hab noch niemanden “Jedi x” sagen hören^^

1 „Gefällt mir“

Sie meinte natürlich „Jedi 8 - Die letzten Star Wars“ :kappa:

11 „Gefällt mir“

Internet zuhause geht wieder nicht. Kann ich nichtmal P&Ps gucken, wenn ich hier schon krank rumliege. -.-
Und jetzt bohrt irgendwo einer! Ist heute Montag oder was?!

Das ist bei mir der Hauptgrund, dass es mit Taxifahren funktioniert: Egal, ob wir von Anfang bis Ende durchfahren oder auch mal 4 Stunden nur rumstehen (so Tage gibt’s selten, aber es gibt sie), wird beides gleich bezahlt.

Das ist jetzt aber auch keine Pause im eigentlichen Sinne.

Das kenne ich nur als fließende Übergänge. Da ich bei jeder Standzeit theoretisch ein Buch lesen oder Switch spielen könnte, ohne, dass jemand was sagt, ist mir das Pause genug. ^^