Der Auskotzthread 2 - Reloaded

https://memegenerator.net/img/instances/55002721/zufall.jpg

7 „Gefällt mir“

Naja schwer zu sagen. Zeugenaussagen zufolge ereignete sich ein ähnlicher Fall in den späten 80ern an der Westküste der USA.

5 „Gefällt mir“

Ich frag nie wieder ein Spiele Sub ob es sich lohnt verspätet in ein Spiell einzusteigen. Man wir sowieso nur angelogen.

Hab /r/Titanfall2 gefragt, ob es noch Sinn macht das Spiel nur für den Multiplayer zu kaufen, oder ob niemand es mehr spielt.

Und alle so: “Nein, nein das Spiel ist noch voll bevölkert.Greif zu!”

Schnitt zur Online Lobby: Finde kein einziges Match und das Spiel sagt mir, dass gerade mal 250 Leute online sind -.-

Vl meinten sie auf dem PC? :confused:

Aber ich bin unschuldig. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Schön wär’s. Dann hätte ich wenigstens die Ursache gefunden. Geht mittlerweile wieder, mal sehen, wie lange. Und wann die auf meine Störungsmeldung reagieren. Das geht jetzt schon seit 2 Wochen so. :confused:

Dann ruf jeden Tag an und verlang eine entschädigung. Hatte das mal 2 Monate lang, bekam am ende aber auch wegen meiner Beschwerden auch 2 Monate Gutgeschrieben.

Über DSL oder Kabel?

DSL.

@anon16191349: Ich ruf da sicher nicht jeden Tag an. Ist ja nicht jeden Tag Störung und auch nicht tagelang.

Ich hab auch nicht von täglich gesprochen. Aber halt immer wenn es vorkommt.

Na ja, so hatte ich das verstanden. :wink:

Ne so wars nicht gemeint. :smiley:

Wieder Zuhause und morgen wieder arbeiten gehen…
BÄHHH!!
Hab keine Lust!:sweat:

1 „Gefällt mir“

Scheiß Trojanischer Krieg. Spiel “Herrscher des Olymp - Zeus” und muss vier feindliche Städte erobern. Sobald eine von denen erobert wurde, wird sie nur wenige Momente später wieder vom Feind eingenommen. Zum Kotzen sowas.

1 „Gefällt mir“

Kein Ahnung ob scheiß Spiel, PC oder Internet - ich will doch nur in Ruhe ne bissel D3 spielen :sob: aber nein ständig ruckelt es oder das Spiel schmeißt mich raus.

Du hast ja auch immer von Singleplayer geschwärmt und nicht vom Multiplayer. Hätte einfach mehr recherchieren sollen.

Scheinbar war das Spiel ein richtiger Flop und hat nur ca.1 Mio. Kopien verkauft. Kein Wunder das dann kaum einer mehr online ist.

@Leelo Lan Kabel statt WLAN hast du wahrscheinlich schon versucht, oder?!

Jupp is am Kabel

Deutschland den Deutschen - der Kartoffelsimulator? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

musste schmunzeln, 5% weniger grummelig

1 „Gefällt mir“

Und den Anbieter hast du wahrscheinlich auch schon angerufen?! Oft wirkt Beschwehren wahre Wunder

Naja, eine Million ist doch kein Flop. O_o

Andere Spiele feuern 800.000 Verkaufte Spiele.