Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Für ein AAA-Game auf jeden Fall, würde ich sagen.

Theoretisch kanns am Internet nicht liegen, Bandbreite und alles ist voll da.

Aber mein freund hatte über Weihnachten auch ständig Problem bei Battlefront 2 wenn ich mir ne Video auf 480p angeschaut habe.

Unser anbieter ist mittlerweile Vodafon und die sind der letzte Dreck, am ende gibt wieder ne Rabatt auf die Rechnung, nur davon kann auch nicht besser spielen :colinmcrage:

OUH Vodafone :confounded:

Die sind doch dafür bekannt ein fürchterliches Netz zu haben. Warum meinst du sonst müssen sie ihr Image mit Gimmick-Sendungen verbessern?!

Alle Störungen spricht auch gerade für eine Störung

http://allestörungen.de/stoerung/vodafone

1 „Gefällt mir“

Wir wollen auch raus, aber das geht erst im Sommer

1 „Gefällt mir“

Wollte mich bei einer Webseite registrieren

“Diese E-Mail-Adresse ist leider schon in Verwendung”

Hmmm. Dann hab ich mich da scheinbar schon mal angemeldet. Also mal Passwort zurücksetzen

“Diese E-Mail-Adresse ist uns leider nicht bekannt”

Ach f***t euch doch!

6 „Gefällt mir“

Fast so gut wie:

Passwort Falsch

setzt Passwort zurück und will ein neues eingeben -> Sie können nicht ihr aktuelles Passwort als neues Passwort eingeben

Will sich mit dem scheinbar aktuellen Passwort einloggen -> Passwort falsch

(╯°□°)╯︵ ┻━┻)

6 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

software made by @TheGermMan :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich hab unseren Windows Trainer der uns ständig ermahnt hat immer den Bildschirm zu sperren und uns Sachen verstellt hat wenn man drauf vergessen hat als er einmal darauf vergessen hat das Bild auf den Kopf gestellt, die Auflösung aufs minimum eingestellt, die Maus verstellt und noch irgendwas gemacht. Als er von der Pause wieder gekommen ist dachte er er hätte sich einen Virus geholt und seinen PC neu installiert. :joy:

5 „Gefällt mir“

Als ob. Bei mir gibt es keine Option das Passwort zurückzusetzen

“Du hast dein Passwort vergessen? Selber schuld du dummer Otto!”

5 „Gefällt mir“

Meine Schwiegermutter machte übers Wochenende einen Kurztrip, wo sie über 700km Auto gefahren ist. Sie hat jetzt einen Tag gearbeitet (Bürojob) und ist nun 2 Wochen krangeschrieben, weil sie ““ganz plötzlich”” ein Taubheitsgefühl im Bein hat. Komischerweise passiert ihr sowas immer nach dem Urlaub.

Vielleicht sollte sie weniger Autofahren? :upside_down:

Zum nächsten Urlaub geht es ihr dann immer gut. Immer diese Zufälle.¯_(ツ)_/ ¯

1 „Gefällt mir“

Naja wenn sich sowas häuft wird sie den Job aber nicht mehr lange haben oder?

Angestellte wegen Krankheit feuern ist natürlich ez gg laut Arbeitsrecht. ;D

@sos im Urlaub krank werden ist Nu aber nicht soo selten.

Zum Thema: schlafen? Arbeiten? :sadsimon:

Naja, gefeuert wird man ja nicht deswegen sondern aus anderen Gründen. :unamused:

wenn eine person ständig krank und es dadurch betriebsschädigend ist und bei “negativer prognose” schon

Man kann nicht Leute, wenn sie krankgeschrieben sind, kündigen. Ist auch gut so, dass es nicht geht.

Was mich da wirklich nervt, dass sie dann immer so tut, als würde sie so viel arbeiten und dass jeder Urlaub verdient sei usw. usw. usw., während sie bei ihren Kindern für jeden freien Tag einen dummen Kommentar ablässt.

3 „Gefällt mir“

Schon, schwierig ist es dennoch. Und im öffentlichen Dienst bspw. Nahezu unmöglich, wenn derjenige nicht absolut bescheuert ist, denke ich.

Das ist nie im Urlaub passiert, egal, wie lange er geht, ist schon ein glücklicher Zufall.

Freue mich jetzt drauf, wenn sie die Sache (mal wieder) nutzt, sodass nun mein Freund viele Sachen erledigen darf, auf die sie sonst auch keinen Bock hat.

P.S. er hat nämlich gerade Urlaub.